Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Kennst du die Geschichte vom alten, schlafenden Hund, der im Herzen wedelt?
    Da hat euer Kiro wohl nicht nur gewedelt, sondern sich empört ans Kläffen gemacht. Wie kann jemand nicht wissen, dass das Regenbogenland um einen Kaiser reicher ist?!
    Hallo?!?!
    Majestätsbeleidigung ist das, jawoll!!!

  • Ich weiß genau, wie das ist. Mal ist es ok, msl geht es gar nicht. Da ist der Gedanke schon Zuviel...
    Aber, ich finde, es wird etwas besser mit der Zeit...
    Lass dich feste drücken :bussi: und @Munchkin1 hat bestimmt recht...! :streichel:

  • Ich weiß genau, wie das ist. Mal ist es ok, msl geht es gar nicht. Da ist der Gedanke schon Zuviel...
    Aber, ich finde, es wird etwas besser mit der Zeit...
    Lass dich feste drücken :bussi: und @Munchkin1 hat bestimmt recht...! :streichel:

    Kaiser Kiro der Erste :lol:


    Naja, etwas Grössenwahn ist bei den Zwergen wichtig, sonst wären sie ja keine Chis.


    Und ein Prinz war er ja schon zu Lebzeiten. :smile:

  • Kiro sieht auf den Jugendfotos schwarz-blond und auf den späten Bildern schwarz-weiß aus. Täuscht das oder hat er tatsächlich so die Farbe geändert?
    Aber egal wie, er war ein sehr hübscher Kaiser Kiro! :herzen1:

  • Kiro sieht auf den Jugendfotos schwarz-blond und auf den späten Bildern schwarz-weiß aus. Täuscht das oder hat er tatsächlich so die Farbe geändert?
    Aber egal wie, er war ein sehr hübscher Kaiser Kiro! :herzen1:

    Er war black and tan und wurde schwarz/grau. :D


    Er hat sich tatsächlich im Alter sehr stark in den Farben verändert.


    Alter Opa!

  • :herzen1: der Blick... so typisch Monk...! :lol:


    Lass dich mal drücken... sechs Wochen... :streichel:

  • Er war black and tan und wurde schwarz/grau. :D
    Er hat sich tatsächlich im Alter sehr stark in den Farben verändert.


    Alter Opa!

    Ui, ich hätte jetzt eher vermutet, dass das schwarze Fell im Alter stellenweise grau oder graumeliert wird, aber das blonde die Ursprungsfarbe behält. :ka:

  • @Eni46
    Im Gesicht ist auch viel schwarz dem grau gewichen. Im Nacken wurde einiges graumeliert.


    Alles was vorher beige und hellbraun war wurde grau.


    Bei den Vorderbeinen hat sich das beige Fell am längsten widersetzt. :D

  • Wundert mich echt total.
    Elvis ist ja komplett beige oder blond oder weizenfarben - wie auch immer man es nennen will - und im Juli auch schon 11 Jahre alt geworden. Aber bei ihm verfärbt sich bislang nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!