Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Gott, Kiro war ja ein süßes Baby :herzen1:


    Deine lieben Worte über ihn haben mich sehr berührt. Ich möchte dir hier mal Danke dafür sagen, dass du uns so lange Zeit an Eurem Leben hast, teilhaben lassen. Der Monk ist mir in dieser zeit sehr ans Herz gewachsen und ich denke das geht hier vielen ganz genauso.


    Der letzte gemeinsame Schritt ist immer der Schwerste, auch wenn wir von Beginn an wissen, dass dieser furchtbare Tag kommen wird. ich umarme dich einfach unbekannter Weise ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ich wünsche dir dass du bald wieder lächelst wenn du an ihn denkst oder von ihm sprichst!

  • so wunderschöne Abschiedsworte - so viel Herz - ich musste mehrmals schlucken und fühle so sehr mit Euch.


    Mach´s gut, kleiner Lieblingshund, vielen Dank, dass Du diesen Menschen so viel Liebe und Freude ins Leben gebracht hast. :streichel:

  • Auch hier ein grosses Danke.


    Viele hier haben mich ganz lieb unterstützt und immer mitgefiebert. Das wir den Kampf mal verlieren würden war wohl allen bewusst.


    Das es nun nicht durch das Gewicht geschehen ist, um das wir gerade die letzten zwei Jahre ganz extrem kämpfen mussten, ist selbst für mich unverständlich.


    Danke, dass ihr für uns da gewesen seid und so auch zu den zwei gewonnenen Jahren für Kiro beigetragen habt.


    Ihr seid einfach nur toll.

  • Es tut mir sehr leid.
    Ich hab sehr oft in Monks Thread mitgelesen, oft mußte ich ganz herzhaft lachen, über diesen kleinen Kobold.


    Ich bin mir sicher, er hatte ein wundervolles Leben bei euch.
    Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!