Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Ich sehe es jetzt erst, hatte immer im Regenbogenthread geschaut und nun nehme ich dich mal ganz fest in die Arme!! :streichel:


    Der kleine Monk hatte ein tolles Leben und viele Abenteuer mit euch erlebt und wenn ich die vielen, so herzigen Bilder sehe :herzen1: einfach ein süßer Bub.


    Ja, wir haben es momentan nicht leicht aber es verläuft bei uns alles im Sinne wie ich es geplant und gewünscht hatte. Ich bin erstaunt wie leicht mir die Wege fallen, dort wo wir überall waren und wenn ich die Asche verstreue, weiß ich das sie nun dort auch wartet und ein Stück mit uns geht, das macht so dankbar aber auch unglaublich glücklich, das alles zusammen zu erleben, kann ich schlecht erklären.


    Als wir die Asche über dem See freien Lauf ließen, meine Güte war das ein Moment, was für wundervolle Aufnahmen, ein Gruß aus dem Regenbogenland, das stimmt so ungemein friedlich, man fühlt sich wieder ein Stück vereint und ich bereue keine dieser Schritte, sondern bin unsagbar dankbar für die zarten Gesten die sie uns sendet!! :herzen1: Mal sehen was sie sich in Dänemark ausheckt, wenn wir den letzten Teil der Asche verstreuen. :D


    Sie sind nie weg, sie sind immer bei und in uns!


    Monki Erinnerungen, da bekommt man doch ein Schmunzeln ins Gesicht! :smile:


    Nun steht der kleine Mann zwischen Buffy und Vini und braucht nicht mehr unterbellen, sie geben ihm den Halt den es braucht bei den Dort Hunden. Er steht voller Selbstbewusstsein zwischen ihnen und warten darauf, euch irgendwann wieder in die Arme stürmen zu können!! :bussi:


    LG Sabine

  • Danke.


    Ja, es ist schwer und es tut oft weh aber die Erinnerungen lassen uns lachen.


    Die ersten Schritte ohne ihn lassen einen kaum atmen, alles ist so leer.


    Aber das Herz lässt das loslassen zu, der Kopf tut sich noch schwer. Die gemeinsamen Wege und Plätze tuen uns gut.


    Alles ist getan nur der Bescheid vom Krematorium steht noch aus. Da kommt nochmals ein Stich ins Herz aber dann ist der Tod Vergangenheit und wir leben nur noch mit schönen Erinnerungen.

  • @Terrorfussel und @02wotan
    Ich lese gerne eure Berichte. Sie tun gut. Wir sind alle noch frisch am verarbeiten, was passiert ist. Die Tage gehen, die Trauer, der Schmerz und und auch das Lächeln kommen und gehen. Gestern noch war ein ein „guter Tag“ wo es nicht so weh tat, an meine Maus zu denken. Heute ist es wieder anders.
    Wir werden damit klar kommen, natürlich... Aber es ist einfach schön, wenn manweiß, man ist nicht alleine mit seinen Gefühlen und dem momentanen Chaos darin...
    ich drücke euch und eure lieben von Herzen :bussi:

  • Ich hatte den schönsten Traum seit vielen Jahren.


    Im Traum:


    Ich spürte einen Sprung auf mein Kopfkissen und traute mich kaum, mich umzudrehen. Ich tat es aber und da stand mein Kleiner neben meinem Kopf und sah mich an.
    Ich wollte seine Ohren berühren und da wurde ich wach.


    Er war bei mir und nun laufe ich mit einem Lächeln in den Tag.

  • Ohhhh :(


    Aber er wird dich noch oft besuchen. Chico, Familienhund, hat mich damals noch viele,viele Jahre im Traum besucht. Irgendwann immer unregelmäßiger und in größeren Abständen. Bis ich ihm gesagt hab, es ist ok er kann gehen.


    Boar da bekomm ich gleich wieder Tränchen in den Augen. Ich bin mit Chico groß geworden. Und wenn wir einige Familienhunde hatten, er war der einzige der mich dann noch besucht hat :herzen1:

  • ...wie schön! Das freut mich! Ich habe immer mal ganz kurze Träume vom Vinchen. Es ist ein beruhigendes Gefühl, oder? :bussi:

  • So einen Traum hatte ich auch schon. Wenn ich meinen Ali sehen will, stelle ich mir abends im Bett immer einen Ort vor, an dem wir uns treffen - und dann kommt er auf mich zu... Und einmal habe ich geträumt, er springt mir in die Arme und schmiegt sich an mich - dann wurde ich wach und das Irre an der Sache ist, dass ich immer noch ganz deutlich sein Gewicht in meinen Armen fühlte. Dabei war er zu dem Zeitpunkt schon vier Jahre im Regenbogenland. Ich war den ganzen Tag lang so glücklich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!