Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Oh je, das tut mir leid für euch.
    Der Abschied für immer ist schmerzlich.
    Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich euch.


    Liebe Grüße
    Themis

  • Doch, das geht und ist irgendwann nicht mehr schlimm.

    Also ich kanns immer noch nicht, das heisst aber nichts, also völlig bewertungsfrei ... der Eine so, ein Anderer anders ...

  • Mein aufrichtiges Mitgefühl, liebe @02wotan, es tut mir unglaublich leid, dass der Monkibub nun seine letzte Reise angetreten hat.
    Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen viel Kraft und schicke euch gute Gedanken.


    Meine Rita war ja ein grosser Fan von den Kleinen und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mit den anderen Hunden Spalier gestanden hat, um den kleinen Kämpfer 'dort' zu begrüssen. Das hatte glaub ich @LinouAlexandra mal geschrieben, von den 'Dort-Hunden' und den 'Hier-Hunden', ich finde das sehr schön ausgedrückt. Und unsere Dort-Hunde toben nun zusammen mit all den Anderen herum und sind wieder glücklich, angst- und schmerzfrei. Ist doch ein schöner Gedanke.


    Fühle dich unbekannterweise umarmt :streichel:

  • Danke dir.


    Es ist traurig, aber es geht mit kleinen Heulanfällen.

    :streichel:

    :streichel: wir sind immer no da...zusammen traurig..

    genau... und zusammen lächeln über schöne Erinnerungen

  • :streichel: wir sind immer no da...zusammen traurig..

    Ich glaube ich würde alles dafür geben, diese 15 Jahre nochmals mit dieser kleinen Katastrophe leben zu können.
    Er war einfach so schön perfekt (verkorkst). :/

  • ...einen Teil davon kannst du ja hier jederzeit nachlesen. Mit hilft es wirklich...
    Und die anderen Erinnerungen bleiben auch immer da...
    dieser kleine große Chi... :bussi:

  • Ja, tolle Erinnerungen.


    Z. B. als der Zwerg UNTER einem grossen schwarzen Hund stand und diesen böse angebellt (unterbellt) hat.


    Oder als wir eine Nacht auf Matratzen geschlafen haben und der Kleine wie damals immer ins Bett gesprungen ist und dann ca 30 cm in die Tiefe (auf die Matratze) plumpste. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!