Photoshop CC Foto-Abo --Zahlungsarten

  • Hallo,
    Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich hoffe, das Thema ist hier okay/erlaubt...
    Evtl. kann mir ja jemand meine Frage beantworten.


    Also, ich würde mir gerne beim großen Fluss die 1 Jahreslizenz des Adobe Creativ Cloud Foto-Abos kaufen.
    Das 1. Problem ist, dass die Zahlungsart Bankeinzug abgelehnt wird und ich stattdessen mit Kreditkarte zahlen soll. Das 2. Problem ist, ich habe und will auch keine Kreditkarte.
    Seit Sonntag versuche ich nun schon, eine Lösung zu finden, werde nur leider nicht so recht fündig...


    Ist es möglich, trotzdem irgendwie auf andere Art zu zahlen? :???:
    Zum Beispiel mit Geschenkkarte/Gutschein???
    Ich will mir halt nur ungerne die Gutscheine holen, wenn die am Ende eh nicht dafür verwendet werden können und ich dann auf dem Betrag sitzen bleibe, da die ja auch nicht erstattet werden... :fear:

  • Wie ist das denn bei Adobe mit dem Lastschriftmandat?
    Bei Amazon erteilt man das ja, soweit ich weiß, automatisch beim eingeben seiner Daten.
    PayPal hab ich nicht.


    So, ich habe mir dann heute 2 Gutscheine gekauft. 1 Buch konnte ich so zumindest schon mal bestellen, das klappte über Bankeinzug nämlich auch nicht.
    Fürs PS muss ich nun erst mal noch 3 Tage warten, damit die aktuelle Bestellung storniert wird (kann man nämlich auch nicht selbst stornieren) und es dann noch mal mit dem Gutschein-Guthaben versuchen... Ich hoffe mal, das funktioniert.

  • Wie ist das denn bei Adobe mit dem Lastschriftmandat?
    Bei Amazon erteilt man das ja, soweit ich weiß, automatisch beim eingeben seiner Daten.
    PayPal hab ich nicht.

    Ich bin nicht sicher, ob die einziehen oder ob du überweisen musst.
    Beim Bestellprozess kannst du auswählen, ob du das monatliche Abo möchtest, oder ob du für ein Jahr im Voraus zahlen willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!