Bio-Futter wo außer Online?

  • Hallo,
    weiß jemand, welcher Supermarkt oder Tiermarkt (oder Drogerie) derzeit Bio-Trockenfutter führt? Ggfs. geht auch Futter aus Freiland- oder Wildtieren.
    Online weiß ich, aber brauche grad was kurzfristig...

  • Futterhaus und Fressnapf haben Bosch oft da. Ob ausgerechnet das Biofutter weiß ich aber nicht. Ansonsten hat dm mittlerweile eigentlich eine recht gute Auswahl an Biofutter.

  • Kommt darauf an was du unter Bio-Trockenfutter verstehst, denn das ist ein ziemlich weiter Begriff.
    Ich habe in den herkömmlichen Supermärkten für Mensch und Hund noch kein Bio-Trockenfutter gefunden, zumindest nicht das, was ich darunter verstehe. ;)

  • Was verstehts Du denn darunter? Bio ist doch ein klar definierter, weil gesetztlöich geregelter Begriff, sprich es ist ein entsprechendes Siegel drauf oder nicht...

  • Futterhaus und Fressnapf haben Bosch oft da. Ob ausgerechnet das Biofutter weiß ich aber nicht. Ansonsten hat dm mittlerweile eigentlich eine recht gute Auswahl an Biofutter.

    Fressnapf hat hier zwar Bosch, aber nicht das Bio im Programm. Futterhaus gibt es in meiner Stadt nicht.


    DM weiß ich dass es Bio-Nassfutter in kleinen Schälchen gibt, Trockenfutter hatte ich noch nicht gesehen, gibt es das mittlerweile auch?

  • DM weiß ich dass es Bio-Nassfutter in kleinen Schälchen gibt, Trockenfutter hatte ich noch nicht gesehen, gibt es das mittlerweile auch?

    Schau mal hier auf die Website -klick-
    So lange es kein ganz kleiner Markt ist, haben sie das jetzt öfter auch vor Ort.

  • wir haben hier bei uns im Ort einen Bio- Laden und da gibt es auch Bio- Hundefutter.
    hier im Zoogeschäft hab ich glaub ich Bio- Rinti mal gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!