Mach es gut, Vini

  • Das tut mir so leid! Fühl dich ganz fest umarmt.


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft, aber auch ganz viele Erinnerungen! So schlimm der Tod ist, aber in deinem Herzen wird sie immer weiterleben.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auch von hier herzliches Beileid und eine Umarmung unbekannterweise. Sie wird Dir sicherlich viele Windhauchs schicken!! :streichel:

    • Ihr seid alle so lieb und eure Worte trösten sehr...!
      Ich kann nur im Moment schlecht schreiben, weil ich sofort anfange zu schniefen... :( :
      Weil so viele Leute mich nur „als die Frau mit den schwarzen Hund“ kennen, fragen eben viele nach ihr, wenn ich alleine unterwegs bin.
      Auch in meinem Geschäft wissen es einige noch nicht und sind geschockt, dass Nemo min alleine im Körbchen liegt. Es wird viel geweint, was wohl auch gesund und befreiend ist... aber jedesmal schmerzt es aufs neue...


      Ach ja... bald wird es sicher besser...

    • Ich kann nur im Moment schlecht schreiben, weil ich sofort anfange zu schniefen...

      Liebe Esther, mir geht es leider auch so, deshalb nur kurz, ich weiß das Vini ein wunderbares Leben bei euch hatte und der letzte Moselurlaub ihr Herz noch mal zum leuchten brachte!!


      Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm!! :streichel:
      Vinimaus mach es gut und Buffy hast du bestimmt schon kennengelernt und ihr könnt nun gemeinsam, befreit von allen Leiden, eure Runden schwimmen!!


      LG Sabine

    • @Terrorfussel
      Liebe Sabine. Ich denke in den letzten Tage so oft oft an dich, Buffy, @02wotan und an den Monk. Drei große Verluste in kurzer Zeit....
      Wir konnten unsere Hunde gehen lassen in dem Wissen, dass alles für sie getan wurde und sie immer bedingungslos geliebt wurden. Mir hilft dieser Gedanke...
      Der letzte Urlaub ander Mosel tröstet mich sehr. Vini ist hier sehr präsent, das ist zwar schwierig aber trotzdem schön...
      Wir lächeln und lachen mittlerweile recht viel, wenn wir an sie denken. Das wird dir mit Buffy auch bald so gehen.
      Ich drücke dich feste und Danke dir für deine lieben Worte :bussi:

    • Hey mein Vinchen.
      Das zweite Moselwochenende ist nun vorbei und genau dort, wo du am liebsten warst, ist es natürlich am schlimmsten für uns, dass du fort bist...! Überall hört und sieht man dich, obwohl du nicht da bist. Du hast ein Riesen Loch hinterlassen und weiß nicht, wie ich es jemals füllen kann... Alle, die dich kennen, vermissen dich und es wird immer noch viel geweint. Gestern habe ich einen kleinen Engel von Jessys Frauchen geschenkt bekommen, der eigentlich, mit zwei anderen Engeln, neben der Urne und den Bildern von Jessy steht. Sie ist nun schon vor über einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen und hat sicher drüben auf dich gewartet. Nun wacht einer ihrer Engel auch bei uns zu Hause über dich, neben deinen Sachen...


      Nemo auch sehr traurig und vermisst dich wahnsinnig. Eure Stoffratte ignoriert er und deinen Kauknochen, der noch in eurem Körbchen liegt, verbuddelt er immer unter einer Decke. Keine Ahnung, warum er das alles so macht. Er braucht wohl auch Zeit...


      In der Woche hilft uns der Alltagstrubel.
      Es kommen mittlerweile sehr viel schöne und lustige Erinnerungen an dich verrückte Nudel wieder. Was haben wir schon wegen dir gelacht! :D
      Ach Maus... Die Zeit mit dir war so schön, auch das letzte Jahr...! Du hast uns so viel gegeben. Ich weiß nicht, wie ich den Rest meines Lebens ohne dich sein soll... Es muss und es wird gehen. Aber du wirst ewig fehlen. Wir drei waren so ein tollen Gespann...!
      Ich werde hier immer mal an dich schreiben, weil es gut tut, die Gedanken etwas zu ordnen.
      Das Leben wird weiter gehen und meine Briefe an dich werden irgendwann weniger werden.... Das ist ok und gut so. Trotz allem wird wohl keine einziger Tag vergehen, an dem wir nicht an dich denken... Ich vermisse dich, mein Mausezahn...


      0bb229089c8.jpg


      27ebdb537c.jpg

    • Es kommen mittlerweile sehr viel schöne und lustige Erinnerungen an dich verrückte Nudel wieder. Was haben wir schon wegen dir gelacht! :D

      Die Erinnerungen sind ihr Geschenk an euch :smile:


      meine Briefe an dich werden irgendwann weniger werden....

      Ja, das Schreiben wird weniger, denn die Gedanken und Erinnerungen dieser Briefe werden direkt in das Herz gesendet.
      Bewahre ihr letztes Geschenk, es ist sehr wertvoll :streichel:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!