Mach es gut, Vini

  • Vini hatte so ein Glück, dass sie dich hatte, und du ihre Zeit bei dir so schön gestaltet hast! Dafür hat sie dein Leben unheimlich bereichert!
    Es tut mir so leid, dass du sie hast loslassen müssen :streichel: Es ist irgendwie nie genug Zeit, die man miteinander haben darf...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es tut mir so leid.
      es ist einfach immer zu früh, wenn wir unsere Lieblinge gehen lassen müssen. Aber wir tragen sie auf ewig bei uns. In den Herzen und Gedanken.

    • Run free, sweet Vini ...


      Ich schicke Dir eine Umarmung und viel Kraft :streichel:

      Sweet Vini :herzen1: ... Danke!

      Nehme dir die Zeit die Du brauchst.


      Bei meinem Vater habe ich 3 Tage geweint. Bei meiner Katze kann ich heute noch heulen, wenn ich mir die letzte halbe Stunde ins Gedächnis rufe und sie ist schon bald 20 Jahre nicht mehr bei uns.


      Trotzdem überwiegen natürlich die schönen Erinnerungen. Gerade heute haben mein Mann und ich wieder extrem über unsere Lutzi gelacht.

      Wie ich so oft schon geschrieben habe, die Zeit wird es richten...
      Bislang hat mir auch noch. Ichts so zugesetzt, wie dieser Verlust. Das fühlt sich merkwürdig an. Aber gut, Vini war im Grunde 24 Stunden bei mir. Natürlich merkt man da den Verlust sehr viel mehr... er ist so präsent...
      Es freut mich, dass ihr schön über das Miezi gelacht habt! :applaus:

      Vini hatte so ein Glück, dass sie dich hatte, und du ihre Zeit bei dir so schön gestaltet hast! Dafür hat sie dein Leben unheimlich bereichert!
      Es tut mir so leid, dass du sie hast loslassen müssen :streichel: Es ist irgendwie nie genug Zeit, die man miteinander haben darf...

      Das hast du schön geschrieben...! Ja, Sie hat unser Leben, trotz aller Umstände, wahnsinnig bereichert...
      Ich glaube, das eigentliche loslassen wird noch dauern, aber das hergeben war schon schlimm...
      ich denke, bei uns war die Dauer leider nicht soooo immens, dafür war die Zeit sehr intensiv... :smile:

      Mein Beileid! :streichel:

      Dank auch dir... ich habe von deiner Maus gelesen und wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit... :streichel:

      Danke...! :bussi:

      Ach Mann, ich bin für sowas nicht gemacht :(


      :streichel:

      ... ach, wer ist das schon...?! Danke dir :bussi:

      Mein herzliches Beileid. :streichel:

      Auch dir, vielen dank... :bussi:

      Es tut mir so leid.
      es ist einfach immer zu früh, wenn wir unsere Lieblinge gehen lassen müssen. Aber wir tragen sie auf ewig bei uns. In den Herzen und Gedanken.

      Es ist immer zu früh, das stimmt... :( :
      Ich habe mir Vini vor einigen Jahren tätowieren lassen. So trage ich sie nicht nur im Herzen und in Gedanken bei mir, sondern kann sie mir sogar ansehen... :smile:

      :(
      Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

      ... Dankeschön... ihr alle helft mit euren lieben Worten wirklich... :bussi:

    • Liebe Esther,


      ich gabe es gestern erst gelesen.


      :( :( :( :( als ich gelesen habe
      „Morgen fahren wir zur Mosel, ohne Hund, seit neun Jahren, das erste mal...! Dort wird ihre Decke liegen, ihr Napf stehen, Ball und Kong liegen bereit... nur Vini fehlt. Mir graut davor! Außerdem sind ja auch da viele liebe Menschen, die Vini schon Jahre kennen und bislang nur wissen, dass ich sie habe gehen lassen. Dort werden wir wohl auch viel reden und natürlich weinen. Aber auch das gehört ja irgendwie dazu.
      Die Zeit... die Zeit wird es richten. Aus den jetzt noch traurigen Erinnerungen werden lustige werden.”


      hat es mir mein Herz zusammengezogen.


      Run free kleine Vini


      Still, seid leise,
      es ist ein Engel auf der Reise.
      Er wollte nur ganz kurz bei Euch sein,
      Warum er ging, weiß Gott allein,
      vergesst ihn nicht, er war so klein.
      Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
      in meinem Herzen ein großes Stück.
      Er wird jetzt immer bei Euch sein,
      vergesst ihn nicht, er war so klein.
      Geht nun ein Wind an mildem Tag,
      so denkt, es war sein Flügelschlag.
      Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
      Ein Engel ist niemals allein!
      Er kann jetzt alle Farben sehn,
      auf Pfoten durch die Wolken gehn
      und wenn ihr ihn auch so sehr vermisst
      und weint, weil er nicht bei Euch ist,
      dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt,
      erzählt er stolz:
      Ich werd geliebt!


      :streichel: viel Kraft weiterhin
      Liebe Grüße Christa

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!