Mach es gut, Vini

  • Auch mein Beileid - mirfehlen gerade etwas die Worte, dafür kullern die Tränen. Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt :streichel:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mach's gut, Vini!
      @Vinimaus : mein Beileid!

      Dankeschön...!

      Auch mein Beileid - mirfehlen gerade etwas die Worte, dafür kullern die Tränen. Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt :streichel:

      Ach, nicht weinen...! dank auch dir...

      das hat doch der Sammy geschickt ;)

      Ach ja, Sammi hatte ja extra sein Taschengeld zusammen gekratzt... :roll:

      Gute Reise, Vini.


      LG, Friederike

      :bussi:

      Machs gut kleine Vini ♥

      :bussi:




      Ich Danke euch allen, für die lieben Worte.... dafür liebe ich das DF!
      Hier sind so viele, aufrichtig liebe Menschen, das ist überwältigend und einfach nur schön...!

    • Du bist nicht alleine. Hier sind ganz viele Vini-Fans, die mit dir trauern und weinen.


      Auch ich vermisse deine Vini, die grosse Kämpferin.


      :streichel:

      Wie lieb...! :bussi:


      Ach, so viele Vinifans... :herzen1:
      das hat sie auch verdient, die süße Maus! Heute bei mir im Geschäft wurde wieder viel geweint um sie. Sogar die „nichthundeleute“ waren so traurig... Es ist rührend zu sehen, wie viele Menschen vini gerne hatten, nicht nur hier im DF.


      Trotzdem kommen auch die Erinnerungen wieder, in denen wir herzlich über die Madame gelacht haben. Irgendwann werden diese Momente alles andere überwiegen... darauf freue ich mich...


      9b57a.jpg


      3bfa1e6b11e3.jpg


      adb2d48863d60abe7.jpg


      ... mein Clown...

    • Nehme dir die Zeit die Du brauchst.


      Bei meinem Vater habe ich 3 Tage geweint. Bei meiner Katze kann ich heute noch heulen, wenn ich mir die letzte halbe Stunde ins Gedächnis rufe und sie ist schon bald 20 Jahre nicht mehr bei uns.


      Trotzdem überwiegen natürlich die schönen Erinnerungen. Gerade heute haben mein Mann und ich wieder extrem über unsere Lutzi gelacht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!