Mach es gut, Vini

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Maus.


      Heute morgen musste ich noch mehr an dich denken, als sowieso schon...
      Es hat geschneit. Ich weiß, da wo du jetzt bist, hast du sicher auch soviel Schnee, wie du möchtest... Aber... ich hätte ihn so gerne mit dir, hier bei mir, genossen. Das war immer das größte, erinnerst du dich? Der erste Schnee im Jahr. Die zaghaften ersten Schritte...Dann.. uuihh...! Jaaaa...! Erstmal toben...! :applaus:


      Das alles darf ich dieses Jahr nicht sehen und es macht mich so traurig... ich weiß, ich habe dir versprochen, nicht mehr so traurig zu sein. Aber.. manchmal ist es eben so. Und das ist dann auch ok...


      Du liebste Maus. Ich vermisse dich jeden Tag und werde immer an dich denken. Du hast mein Leben so bereichert! :herzen1:
      Mach es gut, mein mausezahn, bis bald....

    • Das alles darf ich dieses Jahr nicht sehen und es macht mich so traurig... ich weiß, ich habe dir versprochen, nicht mehr so traurig zu sein. Aber.. manchmal ist es eben so. Und das ist dann auch ok...

      Diese ganzen ersten Male ohne sie ... Schnee, Weihnachten .... :streichel:


      LG Sabine

    • Hey Maus.
      Jetzt hast du mich zwei Nächte in Folge besucht. Das war sehr schön...! Obwohl du ja im letzten Traum richtig frech warst, habe ich mich trotzdem soooo gefreut.


      Heute morgen habe ich unseren Opa getroffen. Er geht nun immer alleine spazieren. Er möchte es so, das ist auch ok. Aber er leidet richtig schlimm. Ich kann seine Gefühle nachvollziehen und trotzdem nur bedingt helfen.


      Vorgestern habe ich kurz bei unserem Tierarzt angerufen, um der gesamten Praxis ein frohes Fest zu wünschen. Der doc war auch wieder den Tränen nahe, als wir über dich gesprochen haben. Du bist ihm wirklich ans Herz gewachsen. Aber das war ja bei so wahnsinnig vielen Menschen der Fall... :herzen1: Du tolles Mädchen...


      Morgen ist das erste Weihnachten seit vielen Jahren, an dem du nicht hier sein wirst. Es macht mich so traurig. Ich hoffe, ihr da oben im Regenbogenland, habt einen gigantischen Weihnachtsbaum unter dem haufenweise knöchlein, Kekse und Würstchen liegen...!


      Jeden Tag vermisse ich dich aufs neue, meine Maus. Aber es wird besser. Die schlimmen Tage werden tatsächlich weniger...
      Komm ruhig weiterhin vorbei. In meinen Träumen ist alles wieder gut...

    • Ich habe vorhin nachgesehen. Es steht eine riesige Tanne im Regenbogenland. Noch ist sie nicht geschmückt aber es wird gemunckelt, dass das in der Nacht wie durch Zauberei passiert.


      Die Tiere die schon länger hier sind kümmern sich rührend um die, die das erste Weihnachten hier erleben, denn die sind natürlich total aufgekratzt.

    • Ich habe vorhin nachgesehen. Es steht eine riesige Tanne im Regenbogenland. Noch ist sie nicht geschmückt aber es wird gemunckelt, dass das in der Nacht wie durch Zauberei passiert.


      Die Tiere die schon länger hier sind kümmern sich rührend um die, die das erste Weihnachten hier erleben, denn die sind natürlich total aufgekratzt.

      lieb von dir, dass du nachgeschaut hast. Das freut mich sehr...! :bussi:





      Euch allen hier im DF wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren lieben...!
      :weihnachtsgeschenk_2:
      Ich bin froh, für die vielen lieben Menschen, die ich hier über das DF, „kennengelernt“ habe...!
      Ihr seid tolle Menschen...! :bussi:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!