Mach es gut, Vini

  • Ach :streichel:


    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit


    Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Er wollte nur kurz bei Euch sein,
    Warum er ging, weiß Gott allein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.


    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.


    Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel, der ist nie allein!


    Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehn
    und wenn ihr ihn auch so vermisst
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:
    Ich werd geliebt!


    Mach es gut Vini,du hüsche :(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh nein, ich hab gerade durch euren Photothread geschnust, das hab ich in letzter Zeit ein wenig schleifen lassen. Das hatte ich nicht erwartet zu lesen.
      Es tut mir unendlich leid für euch :( : . Vielleicht haben sich Vini und Queeny schon kennengelernt und machen jetzt zusammen so Hundetüdelkram, den besondere Hunde halt so tun.
      Queeny ist jetzt rund ein Jahr nicht mehr da, trotzdem sind mir die Gefühle von damals sehr präsent und ich kann mir vorstellen, wie es euch geht. Aber ich weiß, dass es mit jedem Windhauch, den Vini schickt, ein bisschen besser wird und die 'weißt du noch's' werden euch viele, viele tolle Abende bringen, die sie immer in eurer Mitte halten werden.
      Fühl dich gedrückt :bussi: :streichel: .

      Danke dir... klar, die beiden Mädels machen da oben sicher alles unsicher, wie es sich gehört...! :roll:

      Danke auch dir... wie schön...

    • Mir tut es immer noch sehr leid :verzweifelt:


      Aber Vini konnte ganz furchtbar stolz auf ihr zu Hause und Frauchen sein, besser hätte sie es nicht treffen können =)

    • Herzliches Beileid. Vini hatte ein tolles Leben bei Dir und flitzt jetzt bestimmt mit ganz vielen tollen Wauzens über den Regenbogen. Viel Kraft und alles Gute für Dich.

    • Mein Beileid.
      Ich bin in so was ganz schlecht, weil mir da immer die richtigen Worte fehlen.
      (Kann es überhaupt „richtige“ Worte geben, wenn man jemanden gehen lassen musste, den man liebt?)
      Ich hoffe, du verstehst mich trotzdem.

    • Mir tut es immer noch sehr leid :verzweifelt:


      Aber Vini konnte ganz furchtbar stolz auf ihr zu Hause und Frauchen sein, besser hätte sie es nicht treffen können =)

      Das weiß ich... du hast ja auch alles mitbekommen, was im letzten Jahr so los war...
      Ich denke auch, dass wir uns alle ganz gut geschlagen haben... :roll:

      Herzliches Beileid. Vini hatte ein tolles Leben bei Dir und flitzt jetzt bestimmt mit ganz vielen tollen Wauzens über den Regenbogen. Viel Kraft und alles Gute für Dich.

      Ein paar Kumpels sind ja schon da und haben auf sie gewartet...
      Danke dir...

      Mein Beileid.
      Ich bin in so was ganz schlecht, weil mir da immer die richtigen Worte fehlen.
      (Kann es überhaupt „richtige“ Worte geben, wenn man jemanden gehen lassen musste, den man liebt?)
      Ich hoffe, du verstehst mich trotzdem.

      nein, die richtigen Worte gibt es wohl nicht, aber ich weiß genau, was du meinst und Danke dir dafür...!

    • Mach’s gut, Vini-Mäuselchen

      Jedesmal, wenn Klein Nemo sich in Zukunft „Vinis Ratte“ stibitzt, werde ich an euer liebes Paket denken, welches Vini von dir bekommen hat...!

      Alles Gute, süße Maus !
      Danke, das ich dich hier kennen lernen durfte.
      Du wirst immer in meinen Gedanken und Erinnerungen bleiben.

      Danke... Danke euch allen, dir ihr uns in den ganzen Monaten begleitet habt! Nun sind wir einfach traurig, aber bald freuen wir uns sicher einfach, über die tollen Erinnerungen in vinis geschichte. :bussi:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!