Mach es gut, Vini

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Diese Phasen sind normal. Warum es aus dem nichts passiert? :ka:


      Es tut weh aber das zeigt doch auch, dass sie uns unendlich viel bedeutet haben.

      Genau. Es zeigt, wie sehr sie zu uns gehört haben und noch immer gehören...
      Und, ja, diese Phasen sind normal. Aber sie treffen mich jedes Mal aufs neue... Dann denke ich, dass wird beim nächsten mal sicher nicht mehr so schlimm...
      puh, aber jetzt geht es langsam wirklich besser... :bussi:

    • @02wotan
      Ich kann das den ganzen Abend...! :roll:
      Aber jetzt gerade musste ich richtig lachen... Danke... :bussi:
      (ich wusste gar nicht, dass es Dauerstupser gibt... :D )

    • Keine Ahnung, warum... aber gerade ist es mal wieder ganz schlimm und ich wollte dir einfach nochmal flüstern, wie sehr ich dich vermisse...!

      :streichel: Nur wer wirklich geliebt hat fühlt so intensiv!


      Mir fällt es auch noch unglaublich schwer manchmal über Buffy zu reden, dann schießen unweigerlich die Tränen in die Augen und die allgemeine Situation macht es nicht leichter.


      Ich habe das Stupsen von Anfang an deaktiviert, sorry aber ich schreibe lieber über die Gefühle und drücke vor Ort! :bussi:


      LG Sabine

    • @Terrorfussel
      Liebe Sabine. Es ist ja auch alles noch recht frisch. Manchmal kann ich gut über Vini reden, dann kommen wieder Tage, wie der gestrige, wo alleine der Gedanke an sie schmerzt...


      Wir vermissen sie eben... :streichel:


      Das Stupsen finde ich ganz witzig, freue mich aber auch über liebe Worte und Gesten genauso...! :bussi:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!