Mach es gut, Vini

  • @KrissyHexe


    Das tut mir sehr leid. Aber nicht die Hoffnung aufgeben. :streichel:


    Ich bin auch sehr dankbar, dass unser Lütten durch Cortison noch fast 2 Jahre mehr geschafft hat. Ich weiss noch wie wir selbst die 14 Jahre nicht mehr erwartet hatten.


    Das bedeutet aber auch die Hoffnung zu behalten. :dafuer:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :streichel: Es dauert... und braucht einfach Zeit. Viel, viel Zeit. :streichel:

      Ja, es dauert. Ich hatte gehofft, dass wir uns irgendwie darauf hätten vorbereiten können. Es war ja absehbar, dass meine Maus nicht so alt werden wird. Aber man kann sich nicht darauf einstellen...
      Danke dir für die virtuellen Drücker, die tun gut! :bussi:

      :streichel: eigenartig würde ich es finden wenn dir nix fehlen würde. ..
      Leichter wirds trotzdem...
      :bussi: Geduld rüberschieb

      Klar, das wäre sehr eigenartig... ob es solche Menschen gibt?!
      Danke für die Geduld, ich versuch, sie zu benutzen... :bussi:

      Ja, überrollen trifft es... Kein Tag ohne Tränen. Sie kommen.. einfach so... die Tage an der Nordsee haben nochmal so viel nach oben geholt. Natürlich auch sehr viele schöne Erinnerungen. Aber keiner von uns hätte im Frühjahr, als wir dort waren, vermutet, dass sie jetzt nicht mehr da sein könnte. Daher lag noch alles für Sie bereit! Das war schlimm...
      Wenn wir über Vini sprechen, heule ich sofort. Bei fremden geht es besser...
      Ach Mann...hier ein Knuddler für dich...! :bussi:

      Ich heule immer hier rum, wenn ich eure Beiträge lese, weil mir meine Sternenjungs auch nach so viel Jahren immer noch fehlen, als wären sie gestern gegangen. Da ist noch gar nichts so viel besser geworden......

      Och nein, ich möchte dich nicht traurig machen... :streichel:
      An manchen Tagen denke ich, es ist schön viiiiiel besser. Und dann kommen so Tage wie die letzten. Da denke ich, es wird nie aufhören, wehzutun...
      Aber wir hier wissen, wie es sich anfühlt und alleine, dass wir auf so viel Verständnis stoßen, tut einfach gut...!


      Ach Vinimaus und 02wotan ich drücke euch alle beide :streichel: mir wird es mal so gehen wie euch und das Alter von Kiro wird Roxy nie erreichen
      Der TA-Termin gestern ist nicht gut gelaufen, wir haben noch keine Lösung wie wir die Triglyceride-Werte senken können. Das Blutserum gestern war wieder total verfettet und z.Zt. weiß noch niemand ob die Labore aus dem Blutserum irgendwelche aussagekräftige Werte ermitteln können, wir brauchen unbedingt ein kplt. Schilddrüsenprofil und ich warte noch auf den Rückruf vom Neurologen, ob wir das EPI Medikament wechseln können, was auch nicht so einfach ist :(


      :bussi: :streichel:

      Puh, ich weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll...
      Ich kenne mich mit diesen Dingen kaum aus und kann da gar nichts hilfreiches schreiben... Aber, was ich weiß, du machst alles möglich für die Maus. Egal, wie das alles weitergeht, genieße die Zeit! Sie ist so kostbar. Und sonst stimme ich @02wotan zu. Manchmal läuft es besser, als zu hoffen war. Schau mal... Auch wenn Vini sehr krank war, haben wir das allerbeste daraus gemacht. Sie hatte ein tolles Leben und wir hatten so viel Freude mit ihr.
      Ach dich drücke ich von Herzen...! :streichel:

      genau...! Ich habe ja den Thread vom Monkiopi von Anfang an gelesen. So viele auf und ab. Und trotzdem ging es immer weiter...!
      Der kleine Schatz...! :herzen1:

    • Ich weiß ja dass ich nicht so traurig sein soll. Aber es fällt in den letzten Tagen so schwer. Der Schmerz ist immer noch so präsent. Wann wird das alles denn besser? Du warst einfach so ein großer Teil meines Lebens und es ist nun viel zu ruhig hier. Du fehlst einfach überall.

      Warum sollst du nicht traurig sein? Jeder empfindet den Verlust und die Trauer anders und ich finde wir haben so viel Zeit wie wie brauchen um traurig zu sein oder zu trauern, da gibt es kein Verfallsdatum!!! :bussi: :streichel:
      Sie fehlen wie verrückt und wir, zusammen mit unser Bande, die nun keine mehr sind, macht es fast unerträglich und ich fühle mich regelrecht amputiert. :( :

      Ich heule immer hier rum, wenn ich eure Beiträge lese, weil mir meine Sternenjungs auch nach so viel Jahren immer noch fehlen, als wären sie gestern gegangen. Da ist noch gar nichts so viel besser geworden......

      Viele sagen, die Zeit heilt alle Wunden aber ich glaube da auch nicht wirklich daran. Der Schmerz wird mit der Zeit eventuell gemindert aber heilen wird hier auch nichts mehr, dafür habe ich zu tief und intensiv geliebt. :streichel:

      mir wird es mal so gehen wie euch und das Alter von Kiro wird Roxy nie erreichen


      Chrissy, es tut mir so leid :streichel: , auch Fussel hatte im letzten Monat vier Anfälle aber ich messe die Zeit, die uns noch bleibt, nicht daran wie gesund er ist oder wie alt er wird, sondern wie viel wir noch miteinander erleben, was für ein tolles Leben er hat, mit was für eine Lebenslust er jeden Tag begegnet, außerhalb der Erkrankung und wir versuchen eben das Beste daraus zu machen, auch wenn es gedanklich sehr schwer fällt.
      Ich hoffe und wünsche euch, das die Ärzte noch einen Weg für euch haben!!!


      LG Sabine

    • @Terrorfussel
      Sabine, wie immer, sehr schön geschrieben... :bussi:
      Natürlich darf ich traurig sein. ;) Es lässt sich ja nun auch nicht steuern... Aber in den letzten Minuten habe ich Vini versprochen, nicht traurig zu sein, dass sie nicht mehr bei mir ist, sondern mich über unsere wunderschöne Zeit zu freuen, die wir ja hatten! Nun fällt es aber so schwer.


      Amputiert, das trifft es... Ich bin unvollständig ohne meine Maus... und, ich glaube auch nicht mehr daran, dass die Zeit alle Wunden heilen kann. Das hier wird nie aufhören.... aber es wird sicher besser werden.


      Ich stelle mir meine Maus da oben vor, wie sie mit Kiro, Buffy und den anderen, ohne Einschränkungen spielen kann. Das tröstet zwar, aber verhindert nicht, dass ich mich so leer fühle. Mein Mann vermisst sie genauso und versucht mich immer wieder aufzumuntern. Wir unternehmen viel und lachen auch oft. Es ist nicht so, dass ich nur noch deprimiert bin... nein, das keinesfalls... aber wenn die Trauer kommt, dann mit so großer Wucht...
      Und hier kann ich alles aufschreiben, was mich belastete. Daher kommt momentan leider so viel trauriges... Das wird auch wieder anders werden... ganz sicher...


      Ich hoffe für euch, dass der kleine Fusselmann sich wieder fängt. Der süße Clown... :herzen1: Aber unabhängig von den Anfällen geht es ihm ja gut....


      Ich Danke auch dir für deine lieben Worte und drücke dich und deine Bande (die ja noch da ist, wenn auch etwas kleiner) :bussi:

    • Ein Schnauzer auf der Reise? Alles Gute! Der Schnauz geht nur voraus und checkt die Lage...man trifft sich an der nächsten Biegung... :streichel:

      wie lieb von dir...! :bussi:

    • Ganz aufhören wird es nie, weil die Erinnerungen ja bleiben.


      Die vom Anfang, vom gemeinsamen Leben und auch die vom Ende.


      Wenn man sich an die vom Ende erinnert, wird man auch weinen.


      20 Jahre zurück zu meiner Katze ist noch so real, wie ihr Einzug und die 17 Jahre.


      Das werde ich auch bei Kiro zulassen und somit werden auch immer wieder Tränen laufen.


      Alles andere wäre verdrängen und das will ich nicht.

    • @Vinimaus
      @02wotan
      @Terrorfussel


      Danke für euren lieben Worte, Roxy ist 5 Jahre und schreit seit 4,5 Jahren überall hier und stellt mich immer wieder vor neuen Herausforderungen. Die Herausforderungen werden immer größer und dieses Mal wissen wir noch nicht so richtig wie wir aus dieser Nummer heraus kommen. Jetzt muss ich warten bis Anfang nächster Woche ob aus dem lipämischen Blutserum irgend welche verwertbaren Werte durch das Labor ermittelt werden konnten und viel wichtiger ist das kptl. Schilddrüsenprofil und ob das was wird steht auch in den Sternen. Wir benötigen aber unbedingt alle Schilddrüsenwerten, ob zu sehen, ob das Luminal (EPI) die Schilddrüsenwerte kptl. durcheinander gebracht hat, das ganze das Roxy hat nennt man „Euthyroid-Sick-Syndrom bei Hunden mit idiopathischer Epilepsie“ ( ich weiß nicht wie ich eine abgespeicherte pdf-Datei verlinken kann).
      Roxy hat dieses Syndrom in so einer hohen Konzentration, die weder der Neurologe noch die TÄ, jemals gesehen haben.
      So jetzt heißt es erst einmal abwarten........ ich könnte nur noch :( :( und mein Mädchen tut mir so leid, das sie in ihrem 5-jährigen Hundedasein immer wieder ausgebremst wird........


      Wir haben ganz viel Freude mit Roxy und heute früh habe ich ihr angedroht, sie an der Autobahn auszusetzen, habe auch versprochen, das ich ihr, für den Finder eine Gebrauchsanweisung und Medikamente für 10 Tage umhänge, aber dann sagt ihr Papa immer zu ihr: brauchst du keine Angst zu haben, Mama fährt nicht auf die Autobahn, naja dann bleibt nur noch das rumänische Tierheim etc......

    • jetzt habe ich leider den Thread von Vini mißbraucht.


      Wenn ich in den nächsten Tagen elan finde, werde ich um Hilfe im EPI Forum bitten, da wahrscheinlich auch Medi-Umstellung vor uns haben.


      Liebe Grüße

    • Wir wollten in den ersten 6 Jahren mit unserer Schrankwand beim TA einziehen.


      Der Lütte meinte auch, wenn Herrchen und Frauchen immer Kiro "hier" rufen, kann "hier" nur ein tolles Wort sein. :D


      WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR, KOMMT WIEDER EIN KLEINES WUNDER HER.


      Kopf hoch!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!