Mach es gut, Vini

  • Danke für deine guten Wünsche, am Donnerstag haben wir TA-Termin, wir haben jetzt auch noch Probleme mit den Triglyzeride-Werten. Die zu hohen Werte kommen wahrscheinlich vom EPI-Med welches eine Schilddrüsenunterfunktion auslöst und dadurch die Trigly-Werte in die Höhe treibt, schei....
    kannst du mir mal deinen TA zu piemen. Der Neurologe ist supi, der TA........?


    Mal sehen wie wir aus der Nummer wieder raus kommen. Mein armes Mädchen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach Mensch... Das hört sich nicht schön an...
      Es ist so belastend, wenn man nicht wirklich helfen kann...
      Unser TA ist wirklich super, aber ich denke, da wäre er sicher etwas überfordert.
      Wenn ihr mit dem Neurologen zufrieden seid, ist das doch schon mal die halbe Miete, oder?
      Jedes Medikament hat seine Nebenwirkungenen. Und bei Epi werden natürlich schon harte Geschütze aufgefahren... Hoffentlich findet ihr einen Weg, dass es der Maus bald wieder besser geht!

    • Hey meine Maus.
      Ich weiß ja dass ich nicht so traurig sein soll. Aber es fällt in den letzten Tagen so schwer. Der Schmerz ist immer noch so präsent. Wann wird das alles denn besser? Du warst einfach so ein großer Teil meines Lebens und es ist nun viel zu ruhig hier. Du fehlst einfach überall. Nemo hilft viel, aber nichts und niemand kann dich ersetzen.
      Da, wo du jetzt bist, geht es dir gut und ich möchte nicht so egoistisch sein, dich wieder hier haben zu wollen. Aber es ist schwer...
      Klar, ich kann auch sehr viel lachen, wenn ich an dich denke. Es gab so wahnsinnig viele tolle Situationen mit dir. Daran versuche ich mich festzuhalten. Du kleiner Clown.... :herzen1:
      Mauszahn, warte auf mich! Irgendwann bist du wieder bei mir.... Ich vermisse dich...

    • :streichel: eigenartig würde ich es finden wenn dir nix fehlen würde. ..
      Leichter wirds trotzdem...
      :bussi: Geduld rüberschieb

    • Mich überrollt es ja auch teilweise einfach mal so.


      Z. B. wenn wir im Auto sitzen und ich als Beifahrer raussehe, plötzlich tröpfeln meine Augen. Ohne vorher in Gedanken beim Lütten zu sein.


      Wenn ich an ihn denke oder wir über ihn sprechen passiert es eher nicht.


      :streichel:

    • Ich heule immer hier rum, wenn ich eure Beiträge lese, weil mir meine Sternenjungs auch nach so viel Jahren immer noch fehlen, als wären sie gestern gegangen. Da ist noch gar nichts so viel besser geworden......

    • Ach Vinimaus und 02wotan ich drücke euch alle beide :streichel: mir wird es mal so gehen wie euch und das Alter von Kiro wird Roxy nie erreichen
      Der TA-Termin gestern ist nicht gut gelaufen, wir haben noch keine Lösung wie wir die Triglyceride-Werte senken können. Das Blutserum gestern war wieder total verfettet und z.Zt. weiß noch niemand ob die Labore aus dem Blutserum irgendwelche aussagekräftige Werte ermitteln können, wir brauchen unbedingt ein kplt. Schilddrüsenprofil und ich warte noch auf den Rückruf vom Neurologen, ob wir das EPI Medikament wechseln können, was auch nicht so einfach ist :(


      :bussi: :streichel:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!