Soll ich für meinen Hund kochen?

  • Guten Abend zusammen,
    mittlerweile ist es nach 23:00 Uhr und mein Hund hat auch wieder heute nichts gegessen.


    Als ich mich letztens mit ein paar Hundeliebhabern getroffen haben unterhielten wir und über die Nahrung, welche wir unseren lieben geben. Einer meinte er Kocht manchmal was für seinen Hund. Da mein Hund seit mehreren Tagen nicht mehr wirklich isst habe ich mir ein Rezept herausgesucht.


    Denkt ihr damit isst mein Hund wieder?


    Wir Menschen mögen ja auch lieber Frisches als Trockenes oder fertig abgepacktes.



    Ich hoffe auch eure Tipps.


    Ps. Beim Tierarzt war ich erst vor 3 Wochen und da war alles okay.

  • Vielleicht wollte auch nur jemand seine Werbung unterbringen. :pfeif:

  • mittlerweile ist es nach 23:00 Uhr und mein Hund hat auch wieder heute nichts gegessen.

    Was heißt auch heute nichts, wie lange frisst der Hund denn schon nichts mehr, ohne dass Du was unternimmst?

  • Den Link finde ich auch etwas zweifelhaft. Warum gekochtes Gemüse pürieren? Und im ersten Rezept wird Rindfleisch mit Knochen gekocht. Es wird nix erwähnt, ob die Knochen entfernt werden sollen vor dem verfüttern....


    Zur Eingangsfrage: Da keinerlei Info zum Hund und zur bisherigen Fütterungspraxis gemacht wird, lässt sich auch nicht beantworten, ob er nur mäklig ist oder ob ihm was fehlt. Ich hab's nicht so mit Kristallkugeln.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!