Blut gespuckt!! Hilfe

  • Hallo,


    ich denke nicht dass das hier um die Uhrzeit noch jemand liest aber das ist die aller letzte Idee die ich noch habe..
    Meine kleine hat seid 2 Tagen durchfall (vergleichbar mit Wasser), gestern hat sie dass erste mal gespuckt es war neon gelb.
    Vor einer halben stunde hat sie nochmal 2x gespuckt, in ihrer spucke war Blut.
    ich habe beim Tiernotdienst angerufen, dort geht niemand dran.
    ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt tun kann.. über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen...


    lg Laura

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blut gespuckt!! Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi, ich würde nach Tierkliniken mit 24h Dienst googlen und dort anrufen. War es viel Blut?

    • Zum Glück gibt es immer welche die wach sind :p Weisst du denn wieso sie Durchfall hat ? Hat sie einfach nur was falsches gegessen oder ist das wegen einer Krankheit? Kann es sein das die zwei Dinge nicht zusammen hängen? Und wie schon geschrieben wurde, war es viel Blut?

    • Hi, ja - ich würde ne Tierklinik suchen und zur Not auch etwas Fahrt dafür in Kauf nehmen. Drücke Euch die Daumn, das es nichts Schlimmes ist.

    • Das Gelbe war Magensäure und wenn durch das Kotzen die Schleimhäute gereizt sind, dann kann es schon sein, dass ein bisschen Blut beim Kotzen dabei ist.
      Falls noch nicht geschehen, würde ich heute mit dem Hund zum TA gehen, denn der Durchfall und das Gekotze hört sich nicht gut an und in Anbetracht dessen, dass das Wochenende vor der Türe steht, würde ich persönlich jetzt nicht erst mal selbst versuchen, die Probleme in den Griff zu bekommen.

    • Wie geht es Deinem Hund mittlerweile?


      Wenn der Durchfall immer noch so stark ist, dann würde ich gleich zum Tierarzt fahren.


      Blut von den Schleimhäuten.. ja könnte schon sein.
      Kommt halt darauf an, wie oft sie gekotzt hat. Von 1-2 Mal sollte da eigentlich nicht gleich Blut dabei sein.


      Wie viel Blut war es denn eigentlich?
      Minimal oder schon etwas mehr?


      Hat Dein Hund draußen etwas aufgenommen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!