Knuspriges TroFu gesucht!

  • Hallo Hundefreunde,
    ich suche für meine Fiffi ein superknuspriges (natürlich auch gutes!) Trockenfutter.


    Solche mit viel Öl (z.B. MarkusMühle) oder "halbfeuchte" findet sie nicht so toll, nee, es muss richtig knacken.


    Was könnt Ihr da empfehlen?

  • Hallo Hundefreunde,
    ich suche für meine Fiffi ein superknuspriges (natürlich auch gutes!) Trockenfutter.


    Solche mit viel Öl (z.B. MarkusMühle) oder "halbfeuchte" findet sie nicht so toll, nee, es muss richtig knacken.


    Was könnt Ihr da empfehlen?

    Gebackenes Trockenfutter von Mera. Ich füttere Mera Natures Effect (Mini) Ente mit Rosmarin, Karotten und Kartoffeln. Meiner knuspert jedes Teilchen, :smile:

  • Wenn der Hund ausgiebig kaut, "knuspert" doch eigentlich jedes "normale" extrudierte Trofu.


    Meine Hündin bekommt RC Mini Digestive Care, das hat zwar 22% Rohfett, aber das knuspert trotzdem und außerdem scheint es sehr schmackhaft zu sein. Das mögen lt. Bewertungen die meisten Hunde sehr gerne.

  • Hallo Hundefreunde,
    ich suche für meine Fiffi ein superknuspriges (natürlich auch gutes!) Trockenfutter.


    Solche mit viel Öl (z.B. MarkusMühle) oder "halbfeuchte" findet sie nicht so toll, nee, es muss richtig knacken.


    Was könnt Ihr da empfehlen?

    Markus Mühle ist kaltgepresst. Das hat nichts mit Öl zu tun, dass es "weniger knuspert".


    Keine Ahnung, wie es so sehr knuspern muss , aber Bubeck hat zbs gebackenes Trockenfutter und ist recht hochwertig: philosophie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!