Französische Bulldogge 9 Monate sabbert extrem

  • Hallo Zusammen. :winken:


    Unser Elvis 9 Monate sabbert seit heute morgen total...es sind richtig zähe Speichelfäden, die im auf beiden Seiten runter laufen.
    Er ist aber sonst gut drauf:
    Er frisst, spielt, trinkt und ist wie immer und etwas gefressen kann er heute morgen auch nicht, da er noch nicht Gassi war, als es anfing.
    Mir ist schon seit kurzer Zeit auf gefallen, dass er beim Gassi gehen anfängt zu sabbern und mit dem Kiefer anfängt zu klappern, aber sonst nicht Zuhause.
    Aber mit dem Kiefer klappern konnte mein Mann eben beobachten, als er seine Decke beschnüffelt hat...wir zuhause haben aber keine Hündin.
    Ich lese immer nur das Weibchen vor ihrer ersten Läufigkeit oft ganz komisch sind und wirklich leiden, aber haben Rüden auch irgend welche Symptome in der Zeit wo sie Geschlechtsreif werden!? :ka:
    Hat vielleicht hier jemand Erfahrung oder sowas ähnliches schon erlebt!?


    Lg

  • und sowas fängt von heute auf morgen an?
    Hatten nie Probleme...Elvis ist freiatmemd und hat 'ne lange Schnauze.
    Sabbern ok, aber es ist ja alles nass und hängt bis zum Boden.

  • Sie klappern mit dem Unterkiefer und speicheln, wenn sie die Spur einer läufigen Hündin aufnehmen.
    Manche suchen sich auch Kissen und weiche Gegenstände und gruppieren sie um sich.
    Irrer, abwesender Blick ist möglich.-Unkonzentriertheit.


    Ich denke schon, dass dein Hund sich gerade fürs andere Geschlecht interessiert.


    LG, Friederike

  • und sowas fängt von heute auf morgen an?
    Hatten nie Probleme...Elvis ist freiatmemd und hat 'ne lange Schnauze.
    Sabbern ok, aber es ist ja alles nass und hängt bis zum Boden.

    Darum kam für mich nie ein Hund mit Schlabberleftzen in Betracht. :lol:


    Ich weiss nicht, ob es von Anfang an so ist aber ich kenne das halt auch vom Boxer und der Deutschen Dogge.

  • Wir wohnen in der Bauernschaft, hier gehen viele Leute mit ihren Hunden spazieren.
    Kann es wirklich sein, dass er das richt und in der Zeit auch zuhause so reagiert???
    Ist es dann auch Stress für ihn, oder vergeht das irgendwann!?


    Wir hätten vorher 13 Jahre einen Rüden, aber sowas hatte er nie...deshalb bin ich so verunsichert.

  • Er frisst, spielt, trinkt und ist wie immer und etwas gefressen kann er heute morgen auch nicht, da er noch nicht Gassi war, als es anfing.

    hat er nun gefressen oder nicht?


    Neben den heißen Damen kann er auch einfach ein Problem im Maul haben. Wenn das so plötzlich auftritt wäre ich schon beim TA

  • Der Rüde meiner Freundin sabberte von einem Tag auf den anderen, bei ihm war es ein abgebrochener Zahn.


    Mein Rüde klappert oft mit den Zähnen und etwas sabbern tut er dann auch, allerdings macht der das nur draussen bei einer interessanten Pipistelle. So aus dem nichts im Haus, macht er das nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!