Hund hat sich den Kopf am Couchtisch gestoßen

  • Hallo meine lieben,
    Mein labbi Mädel 2 Jahre alt- 25 kg, hat sich heute nach einem wilden Spiel genau beim letzten Sprung den Kopf am Fernsehtisch gestoßen- der ist aus Glas und sie war drunter und wollte ein Spielzeug schnappen, dass mein Partner in der Hand hatte. Der Stoß hat ganz schön geknallt, war richtig oben am Kopf. Mittelstark- stark würde ich da sagen
    :shocked:
    Sie zeigt keine Symptome, hat nicht gequietscht oder hat sich nicht geschüttelt..
    Sie hat nach dieser spiel Session kurz geschlafen wie immer, wollte dann im Garten kurz darauf wieder Ball spielen und sauste wie eine wilde mit ihren Spielsachen umher.
    Sie war weder bewusstlos noch musste sie Erbrechen, hat gleichgroße runde Pupillen, zuckt oder wackelt nicht und frisdt auch brav und gierig wie sons auch immer. Gibt es noch andere Anzeichen oder gilt also Entwarnung?
    Beule hab ich auch keine gefunden oder ertasten können... :pfeif:

  • Ach, was meinst du, wie oft sich meine Hunde schon den Kopf gestossen haben. Junge Hunde sind da hart im Nehmen.


    Ich würd sagen; Entwarnung.

  • Aus vollem Lauf am Baum oder der Bank ohne bleibende Schäden.

    Oder volle Pulle gegen einen Schneemann, weil Hund natürlich grad nach hinten, zu seinem Kumpel schauen mußte. :lol:

  • Ebenfalls dito. Da wird sich mal geschüttelt und weitergetobt. :lol: Ich hab mich anfangs auch erschrocken, aber mittlerweile dran gewöhnt.

  • So ein dicker Labbischädel kann einiges ab...
    Unsere ist schon mehrfach gegen die (Glas) Terassentüre gerrannt...ist nix kaputt gegangen

  • Couchtisch, Türzargen, Bäume, Torpfosten.... Im Lauf der letzten 22 Jahre sind meine Hunde so gegen alles möglich geknallt, mal mit mehr, mal mit weniger Schwung. Da wird sich bestenfalls mal geschüttelt, und weiter geht's.

  • So ein dicker Labbischädel kann einiges ab...
    Unsere ist schon mehrfach gegen die (Glas) Terassentüre gerrannt...ist nix kaputt gegangen

    das stimmt. Labbi-Schädel sind ziemlich hart. Sam und Bo sind mehrfach in vollem Galopp mit den Köppen zusammen gestoßen. Ist nix kaputt gegangen

  • Terrierschädel können auch einiges ab.
    Diverse Laternenpfähle und Verkehrsschilder ... weil sich Herr Hund nach einer hübschen Hundedame umschauen musste. :headbash:

  • Snoopy ist früher auch immer gegen einiges gerannt.. Felix hat sich am Glastisch auch schon mal leicht gestoßen, war immer alles gut :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!