Nutzung Gemeinschaftsgarten

  • Ich habe auch nicht gesagt das es hier vorliegt. Das war von mir nur eine allgemeine Aussage dazu das Mieter mehr Rechte haben und man die nicht so einfach kündigen kann.
    Das kann unter Umständen einfacher sein als man denkt.


    Zu "Störung des Hausfriedens" gehört unter anderem auch Streitigkeiten zwischen Mietern/Eigentümer des selben Wohnhauses,Streitigkeiten zwischen Bewohnern einer Mietwohnung, Geruchsbelästigung, Lärmbelästigung, allgemein Belästigung ( z.B. falsche Anschuldigungen,fortgesetzte Streitsucht, Beleidigungen, Tätlichkeiten), Mobbing, Stalking, tätliche Angriffe usw. Die letzten drei können sogar zu einer fristlosen Kündigung führen.


    Ob und was davon evtl. zutreffen kann, weiß ich nicht. Und ich will damit auch nicht sagen das davon etwas zutrifft. Das waren nur Beispiele für " Störung des Hausfriedens".


    Wenn sie jetzt @RafiLe1985 direkt beschuldigt die Hundehaufen nicht wegzumachen und sie macht sie aber weg, dann wäre das eine falsche Anschuldigung. Ich meine, wenn ich mich richtig erinner, hat die Mieter sich nicht direkt auf sie bezogen. Sondern sich allgemein Beschwert.


    LG
    Sacco

  • @Newstart2


    Gibt leider nix Neues. Im Moment ist es eh zu kalt um da im Garten zu verweilen, sagen wir es mal so.


    Mittlerweile glaube ich, bei der Dame liegt irgendwie ein psychisches Problem vor. Es flattern wöchentlich neue Rundschreiben von der Hausverwaltung in die Briefkästen. Grüßen tut die Dame mittlerweile keinen mehr...


    Ernst nehmen kann man das nicht mehr...

  • :fear: das tut mir leid zu hören Rafile. Ignorieren ist bei der Dame wohl das beste.


    Was sagen denn die andren Mieter bzw.die Hausverwaltung zu der permanenten Post?


    Ich hoffe ihr kriegt die Zeit bis zur Versammlung noch zum, bzw das die Dame viell. vorher aufgibt. :dafuer:



    LG Newstart

  • Sie landet demonstrativ direkt im Papiermüll... Versammlung ist erst im Mai... :(

  • Danke fürs updaten, ich hätte lieber was anderes gelesen.
    Doof sowas :|

  • Leider scheint die ganze Chose nun doch weiterzugehen...


    Derzeit steht bei uns im Aufzug ein Glasreiniger mit einem Putztuch. Hab erst gedacht, dass die Reinigungsfirma das vergessen hat... Eine Nachbarin machte mich dann darauf aufmerksam, dass das offenbar ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte...


    Hunter stupst mit seinem Näschen als gegen die Glastür des Aufzugs... Besagte Stänker-Nachbarin möchte offenbar, dass ich das wegputze... Geht's noch? :mute:


    Hier ein Bilder "Verschmutzung":

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!