Wo schläft euer Hund?

  • Mein Bett gehört mir. Da hat kein Vierbeiner was drin verloren, egal ob Katze oder Hund. Da bin ich kompromisslos. Hundeatem, Sabber, Haare, nicht genug Platz - nee, brauche ich nicht. Shira schläft vor dem Bett; noch traue ich ihr nicht soweit über den Weg, dass ich sie nachts alleine im Haus lassen will. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wo schläft euer Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Queen, Hazel unsere "Alte", schlaeft in unserem Schlafzimmer im Koerbchen. Manchmal finde ich sie morgens im Bett .... aber eigentlich darf sie da nicht rein ... :roll: ;)

      Der Jungspund, Chap (16 Wochen), schlaeft von Anfang an im Zimmer un seres aeltesten Sohnes. Im Koerbchen, neben dem Bett.




    • Dobby liegt immer mit im Bett bzw. Am Fußende ( er ist ja ziemlich groß / lang )- Katze schläft immer im Herbst/Winter auf einem von uns Menschen.
      Wir lassen ihnen da freie Wahl - Opi Kater schläft am liebsten im Kleiderschrank :pfeif:
      Haare von den Felltieren sind eh überall :herzen1:

    • Marley liegt immer neben dem Bett. Entweder im Körbchen bzw. auf seinem Riesenkissen oder auf der anderen Seite auf dem Boden wenn es ihm zu warm wird. Nachdem schon unsere zwei Katzen im Bett liegen muss nicht auch noch Hund rein. Er hats aber Nachts auch noch nicht versucht. Tagsüber wenn er seine 5 Minuten bekommt hüpft er ab und an drauf und springt wie ein Reh drauf rum :lachtot: Soll er nicht aber süß siehts trotzdem aus :cuinlove:


      PS: Die Haare finde ich noch nicht mal so schlimm aber ist halt ein Rüde der gerne mal ein paar Tropfen verliert und die brauch ich wirklich nicht im Bett :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!