Wo schläft euer Hund?

  • Bei uns schlafen die Hunde im Wohnzimmer und die Katzen schlafen mit im Bett. Und ehrlich gesagt, machen die beiden 3 - 4 Kilo Viecher sich so breit, als ob wir die Hunde mit im Bett hätten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wo schläft euer Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zweimal in der Woche Bettwäsche waschen, dann geht das :D Ich liiiiieeebe den Geruch von Weichspüler.

    • Newton schläft ab und an mal zeitweise im Bett. Im Sommer liegt er eher auf dem Parkett; im Winter kommt er auch mal öfter ins Bett. Hunter macht es bisher genauso. Eher selten im Bett und öfter auf dem Parkett.

    • Maja schläft nie im
      Bett, sondern auf ihren Sessel, auf der Couch oder im Körbchen.
      Die anderen beiden schlafen oft auf der Couch, Nova wandert gerne in die Box ab und auch ins Körbchen. Kimani dagegen schläft nur erhöht. Prinzessin halt. Nova und Kimani gehen aber auch manchmal ins Bett. Wenn wir urlaubsmäßig unterwegs sind, schlafen wir in der Regel alle in meinem Bus im Bett.

    • Pudel schläft im Winter im Bett, im Sommer liegt er nur im Bett so lange ich lese oder Netflix schaue, dann geht er in seines - entweder freiwillig oder ich schicke ihn runter. Ausnahme im Urlaub - da schläft er immer im Bett.
      Mixtier schläft nie im Bett, außer es gibt ein heftiges Gewitter (da zwinge ich sie einfach dazu, weil sie da zumindest so weit runterkommt, dass wir alle etwas Schlaf abbekommen) und im Urlaub.


      Erlaubt war es für beide schon immer, aber mein Bett darf nicht einfach okkupiert werden und ich hab auch keinen Bock, dass mein Polster beschlagnahmt wird, dass Hund sich in der Mitte breit macht oder ähnliches. Andere findens süß, bei mir muss Hund sich dann einen anderen Schlafplatz suchen - mein Bett, ich darf liegen wo ich will. Die Wauzis können sich drum herum legen xD

    • Mein Rüde schläft immer im Bett, meine Hündin schläft auf ihrer Matratze vor dem Bett und kommt erst gegen Morgen (zwischen drei und sieben) zum Kuscheln mit ins Bett.


      Der Plan war, dass unsere Hunde nicht auf die Couch dürfen. (Ans Bett haben wir damals noch nicht mal im Traum gedacht... :lol: )
      Tja.

    • Ich habe Bettverbot angekreuzt, denn eigentlich will ich das so haben. Ich habe 2 große schöne Hundebetten neben meinem Bett stehen, da möchte ich sie in meinem Bett nicht haben.


      Leider sieht die Praxis im Moment noch so aus, dass ich alleine in nem 140cm Bett schlafen und es teilweise nicht merke wenn sich einer rein schleicht :roll: Ich werfe sie dann raus aber :ka:

    • Anju schläft wo sie möchte. Je nach Temperatur würde ich sagen. Wenns ihr zu warm ist, liegt sie auf dem kalten Boden, wenn ich nicht im Bett bin liegt sie in ihrem Hundebett und wenn ich Abends ins Bett gehe, kommt Anju auch mit ins Bett. Meistens stolper ich dann aber morgens doch über sie, weil sie Nachts irgendwann wieder auf den Boden wechselt.

    • Eichhörnchen :roll: Finn schläft unter dem Bett, er dürfte auch gerne ins Bett aber da ist meistens schon besetzt: Kinder und davon ne Menge stapeln sich hier meistens :D und mein Mann macht sich gerne seeehr breit. Eig schon ein Wunder das ich reinpasse :pfeif: Ganz selten im Winter geht er auch gerne mal aufs Sofa. Und Lana schafft es noch nicht hoch zu hüpfen, also hat sie ihr Prinzessinnen Kissen neben "meiner" Bettseite.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!