Was hat mein Hund?

  • Hallo hab mal eine ganz dumme Frage habe bei Ares links und rechts neben seinen Penis so Stränge ertastet sie sind weich und lassen sich bewegen auf der einen Seite ist der Strand dicker als auf der anderen Seite. Dieser lässt sich gut erasten der andere lässt sich kaum finden.
    Weiß nicht genau was das ist kann mir da jemand helfen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was hat mein Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es ist jetzt nichts festes und lässt sich bewegen es ist auch auf beiden Seiten da nur auf der einen merkt man es dauerhaft auf der anderen muss man suchen der Strang fängt hinten an und verläuft sich ca. Am Bauch Nabel.
      Es lässt sich anfassen es tut ihm auch nicht weh....

    • Es könnte theoretisch auch ein Leistenbruch sein, allerdings glaube ich, dass Dir der Hund zeigen würde, dass er da nicht angefasst werden möchte...


      Es ist immer schwer, Ferndiagnosen zu stellen, daher würde ich das einfach einem Tierarzt zeigen, wenn Du so besorgt bist.

    • Ja kann auch nur ein leichter Infekt sein bei dem sich der Lymphknoten ertasten lässt ich weiß es auch nicht ob es die Lymphknoten sind...hab jetzt gelesen man soll es beobachten und wenn es nach 2 Wochen immer noch dick ist soll man einen Arzt aufsuchen.

    • ne die Schwellkörper sind es nicht aber er hatte auch etwas Ausschlag am Bauch vllt ist der eine deshalb angeschwollen das ist auch ein langerstrang eher wie von Haribo die Stangen zum essen es lässt sich nicht fassen. Wenn er liegt ist es weg steht er normal da kann man es vorsichtig fassen ist aber ganz weich wie gesagt auf der einen Seite muss man suchen auf der anderen Seite beim abfahren kann man es spüren.
      Könnten es auch die Samenstrang sein aber spürt man die...


    • Könnten es auch die Samenstrang sein aber spürt man die...

      Könnte auch sein, kenne mich nicht so aus.


      Habe mal bei meiner Hündin an den Stellen gefühlt und da ist nichts, rein gar nichts zu spüren.
      Auf keiner der beiden Seiten. Daher würde ich die Samenstränge nun nicht ausschließen :ka:

    • okay kann auch nur haut sein das ist richtig weich und man kann es nicht fassen liegt er auf dem Rücken ist es weg komisch ich werde es beobachten allgemein befinden ist gut fressen ist gut und auch sonst sein Verhalten vllt auch durch den Ausschlag irgendwie vergrößerte Lymphknoten aber die wären hart wir werden sehen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!