Hundewurst fürs Training - Erfahrungen

  • ich füttere gerne "meat and treat" schneide ich so klein ich es brauche und die Hunde lieben es :) es klebt nicht und macht's nichts eckelig im Futter Beutel.


    Auch trockene leckerlie die ich noch mit im Beutel habe werden davon nicht weich.


  • Gerne :D

  • Hejhej
    Da es im Fressnapf vor Ort die delibest nicht gab u mir auf Nachfrage etwas empfohlen wurde, gibt es hier momentan die wallitzer Fleischwurst super Premium. Gerade die mit ente, Buchweizen u Apfel. Ist super Konsistenz, fest, aber nicht hart, fettet nicht u geht gut ab als lecker


    Da der Hund so gar nicht recht auf trofu abfährt frag ich mich, ob man solche Würste für unterwegs als Alleinfutter nutzen kann?

  • Meist steht es drauf. Die Perfect Gold zb ist eine alleinfutter, genauso wie die von RealNature.


    Ich muss morgen in den Hornbach, weil die nur da die Delibest mit Huhn oder Rind haben. Unser Fressnapf führt nur Pferd :/

  • Cool an der Delibest ist auch, dass man bei ihr den Rabattkalender von Zooplus mehrmals im Jahr nutzen kann. Ich krieg
    den Rabatt für Snacks,
    den Rabatt für Spezialfutter (weil Getreidefrei)
    und den Rabatt für Nassfutter.


    Also kann ich die 3mal im Jahr 5-10% günstiger frisch nachkaufen. :D

  • Cool an der Delibest ist auch, dass man bei ihr den Rabattkalender von Zooplus mehrmals im Jahr nutzen kann. Ich krieg
    den Rabatt für Snacks,
    den Rabatt für Spezialfutter (weil Getreidefrei)
    und den Rabatt für Nassfutter.


    Also kann ich die 3mal im Jahr 5-10% günstiger frisch nachkaufen. :D

    Wo gibt es diesen ominösen Rabattkalender? °v°

  • Hi,


    mal ne Frage, ist die normale DeliBest - also die mit Hirse - genauso fest wie die Sensi - Delibest mit Kartoffeln. Oder liegt es an den Kartoffeln, dass die so fest ist? :???:


    Hat da mal jemand den direkten Vergleich? Durch Zufall.


    Lg catsanddog

  • Ich hab auch ne Frage zur DeliBest. =)


    Wie klein kann man die Würfel schneiden ohne das sie zerfallen? Ich hätte gerne wirklich Mini-mini-mini-Stücke fürs Training. Abbie sind sonst sofort voll. :ugly:


    Die hat nicht so einen riesen Sack als Magen wie Donald! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!