Wie gefährlich sind Pommes für einen 25kg Labbi

  • Bei uns bleiben eigentlich kaum Essensreste über... :ka:
    Und wenn, dann wird das am nächsten Tag gegessen.


    Amber könnte von der Menge her auch gar nicht richtig "aushelfen".


    Da sie sowieso essenstechnisch ein Sensibelchen ist, bekommt sie nur hin und wieder (eher selten) "Menschenessen".

  • Wie machen Menschen ohne Hunde das? Schmeißen die das alles weg oder müssen es selbst essen?


    ja, die müssen das weg werfern oder selbst essen :pfeif:



    ich war ja im Sommer unter der Woche 3 Monate in Speyer. Ich saß am Schreibtisch und hab Chips gegessen, mir fällt ein Chip runter, ich kümmer mich nicht weiter drum.. normalerweise wird sowas ja sofort beseitigt..
    in Speyer war ich aber ohne Hunde. Also lag auch nach über einer halben Stunde der Chip immer noch auf dem Boden :shocked: ich musste den dann echt aufheben und selbst in den Müll werfen. :shocked:
    ich glaub sowas habe ich seit 6 Jahren nicht mehr gemacht. Essen vom Boden aufheben und in den Müll werfen. :lachtot:

  • @Rübennase
    Du traust dich was.
    Ich höre die Empörungswelle "das geht aber gar niiicht", "wo gibts denn sowas?, "tierschutzrelevant". "---" schon angrollen. :flucht:
    LG, Friederike

    ich bin böööööse.... und verrückt. Weißt du doch!

  • Ich finde das super, wenn man an Hunde alles mögliche verfüttern kann. Meine Luna ist leider so eine starke Futtermittelallergikerin, sie braucht nur etwas ansehen und bekommt einen Allergieschub. Echt schade, als Welpe hat sie auch viel mehr bekommen. Bei Pommes war ich mir allerdings nicht sicher, da ich gehört habe dass die fette darin schlecht sein sollen.

  • Vor 2 Jahren ist mir eine Packung Sahne im Kühlschrank ausgelaufen... Ich hab einfach die Katzen rein gesetzt


    Sorry aber.... Dieses Bild in meinem Kopf! :lachtot:


    Ich finde das super, wenn man an Hunde alles mögliche verfüttern kann. Meine Luna ist leider so eine starke Futtermittelallergikerin, sie braucht nur etwas ansehen und bekommt einen Allergieschub. Echt schade, als Welpe hat sie auch viel mehr bekommen. Bei Pommes war ich mir allerdings nicht sicher, da ich gehört habe dass die fette darin schlecht sein sollen.


    Das kann ich gut verstehen. Mein Rüde war früher auch echt viel empfindlicher als heute, da ging auch fast nix. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!