Der größte Labrador

  • Meine Tante hat einen Labradorrüden, der auch locker 70cm Stockmaß hat. Sobald ich sie das nächste mal sehe, messe ich mal nach.


    Ist aber auch ein Riese und die anderen Labradore in der Umgebung sind einfach nur klein dagegen. Da ich mit dem Aufgewachsen bin, muss für mich auch jeder Labrador so groß sein. Obwohl mir mittlerweile bewusst ist, dass er von der Rasse schlägt. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der größte Labrador* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Foxi kommt aus einer Silberlabradorzucht und der Gentest von Labokin sagt, sie ist zu 100 % Labrador Retriever.
      So viel zur Zuverlässigkeit.

    • Es geht mir in dem Thread nicht darum ob Gentests funktionieren oder nicht ^^ ich wollte nur nach gleichgesinnten suchen :)
      Und offensichtlich gibt es hier ein paar ebenso wenn nicht noch größere Labbis :)

    • Naja, wie schon gesagt, die wussten ja vorher auch nicht das es sich um einen Labrador handeln könnte ^^ also irgendwas muss ja dahinter stecken :D

      Dass Labbi mit drin steckt (wahrscheinlich auch zum überwiegenden Teil) bestreitet ja auch keiner. Aber diese Tests sind eben nicht exakt genug, um einzelne Hunde in der Abstammung rauszufiltern. Da bei deinem Hund vermutlich recht viele Labbis mit drin sind, kommt halt dieses Ergebnis raus.

    • Mein verstorbener Labbi hatte 63 cm bei 31 kg da hab ich immer schon gesagt der ist highend.
      Aber je älter er wurde desto mehr ist mir da schon aufgefallen das einige Labbis immer größer und massiger wurden.


      Wobei vielleicht meine gute Pflege habe jetzt auch einen Schopfhund der mit 34 cm und 7 kg, seinen Vater um 5 und Mutter um 8 cm überragt. Aber da auch seine Brüder groß geworden sind können es auch die Gene sein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!