Handhabe gegen "Kampfdackel"

  • Wenn gar nichts hilft, dann muss ne Dusche her. Die gute alte Wasserflasche. Die meisten Hunde beeindruckt das schon sehr und es tut nicht weh - höchstens dem Dackel-Ego. :D
    Das Gute: keine Behörden, keine Streits mit den Nachbarn. Einfach mal ganz in Ruhe, wenn sonst nichts los ist, eine gut getimte Erziehungsmaßnahme. Der überlegt ich das in Zukunft 3 mal, ob ihr den Ärger wert seid.

  • Naja ob der Kampfdackel, weil er aggro bellt ein Kampfgeschoss ist, könnte sie dabei rausfinden...sie könnte den Zustand des Hundes besser beurteilen...der Dackel bellt evtl. 30min rum dann integriert er sich

  • Naja ob der Kampfdackel, weil er aggro bellt ein Kampfgeschoss ist, könnte sie dabei rausfinden...sie könnte den Zustand des Hundes besser beurteilen...der Dackel bellt evtl. 30min rum dann integriert er sich

    Ich würde mir andrer Leuts unerzogene Hunde nicht antun. Warum?

  • Ich würde den Dackel jedes mal wenn er angerannt kommt mir Leckerlie bewerfen. Gleich mal ne Hand voll.


    Das wirkt Wunder und während der Zwerg frisst, kann man sich gut aus dem Staub machen.


    irgendwann kommt der Dackel nur noch zum betteln angerannt, und wenn du früh genug wirfst belohnst du gleich das Abstand- Halten mit

  • Ich würde den Dackel jedes mal wenn er angerannt kommt mir Leckerlie bewerfen. Gleich mal ne Hand voll.

    Gebt doch nicht immer solche sinnfreien Ratschläge.
    Meine Hündin z.B., würde sofort hinter jedem Leckerlie hinterherstürmen und sicher machen das noch einige Hunde mehr.
    Und schon könnte es wegen der Leckerlies knallen.

  • wie bist du denn immer drauf?


    bist du die forenpolizei die entscheidet, ob ein Ratschlag sinnfrei ist oder nicht?


    ich hab's schon mehrfach so praktiziert, klappt hervorragend. den Tipp hatte ich auch von hier und wollte ihn gerne weiter geben.
    aber pf, vielleicht schreibe ich dir in Zukunft ne pn und lasse den Beitrag absegnen und von dir persönlich auf sinnlos oder sinnvoll testen.


    so wie die te schreibt traue ich ihr zu, dass sie es gerade so schafft, ihren angeleinten Hund mit sich mitzunehmen, während der dackel frisst. schaffen andere ja auch

  • ihren angeleinten Hund mit sich mitzunehmen,

    So wie ich es verstanden habe, hat die TE zwei Hunde.
    Und blaff mich gefälligst nicht so an. :roll:

  • So wie ich es verstanden habe, hat die TE zwei Hunde.Und blaff mich gefälligst nicht so an. :roll:

    Meine Hunde finden die Kleine mittlerweile auch eher weniger cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!