Umfrage: Woher habt ihr euren Hund?

  • Rita und Marley aus einem Ups-Wurf auf einer Wiese entdeckt. Shiva und Al Capone vom Züchter (ADRK), den Oppa hatten wir aus schlechter Haltung quasi 'geklaut', Butz aus dem spanischen Tierschutz von Privat übernommen und Kiki wurde mir in die Hand gedrückt (Vermehrerhund aus Polen) und von einer Gassibekanntschaft geschenkt.

  • Meine Große kommt aus Frankreich und wurde vom deutschen Tierschutz vermittelt, der Mittlere ist ein Scheidungswaise und stammt ursoprünglich von einem VDH-Züchter. Ihn habe ich geschenkt bekommen. Bei der Jünsten wurde ich zum Pflegestellenversager. Sie stammt aus Spanien und war wegen ihrem Deprivationsverhalten schlecht zu vermitteln. Ich liebe mein Mädchen.
    Hier wird immer nur ein Hund aus zweiter oder ... Hand einziehen.


    Margarete

  • Innerhalb der letzten 15 Jahre sind hier fünf FCI-Hunde (2x Ausland, 3x Inland) und ein Dissidenz-Hund eingezogen.

  • Sehr vorausschauend, dass man mehrere Antworten geben kann, bei mir gibts ja ausser Hunden von Verbänden oder Dissidenzen alles. Nur Kleinanzeigen hab ich vergessen... aber da hätt ich auch klicken müssen, Mausi Mops hab ich ja in ner Anzeige gefunden...

  • 3x FCI davon 2 aus SV/VDH Zucht und einer aus ÖDK/ÖKV Zucht


    Die drei davor kamen aus dem Tierschutz, hatten aber auch alle FCI Papiere (1x AIAD 1x CMKU, 1x SV)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!