Ausfluss nach Not-Kastration

  • Vini hatte so etwas auch mal. Unser damaliger TA hat uns verrückt gemacht und sogar auf einer Biopsie bestanden. Schlussendlich war es nur ein Hämatom... :muede:
    Wenn du eh Mittwoch einen Termin beim doc hast, würde ich es bis dahin beobachten. Wenn es nur ein Hämatom ist, sollte es bis dahin deutlich kleiner sein und sie nicht mehr stören...
    Schön, dass es ihr sonst wieder gut geht...! :applaus:

  • Ich würde es auch bis morgen nur im Auge halten.


    Tenshi und Mia hatten beide schon Knubbel an den Rippenbögen und unser TA meinte, dass die Stelle ganz empfindlich sei für Hämatome. Die Größen waren dabei bisher unterschiedlich (Kaugummikugel bis hin zu fast Apfelgröße, je größer desto flacher waren sie). Und klar, schmerzempfindlich waren sie an den Stellen dann auch.

  • hallo‘chen..


    ganz kurz nur. Wir waren ja beim grossen Ultraschall. Habe Lilly schon vorher komplett rasiert damit sie weniger Stress hat, trotzdem war es die Hölle für sie.. Also Bauchraum und Herz sind komplett unauffällig. ( waren bei richtigen Spezialisten) Lilly musste fast ne Dreiviertelstunde auf dem Rücken liegen und is fast hyperventiliert.
    Es wurde zur Sicherheit noch geröntgt und auch dort alles unauffällig.
    Zufallsbefund ist starke Spondylose und Arthrose der Wirbelsäule. Sie sagt das wäre jetzt auch ihr Endbefund das Lilly deswegen auch so hechelt weil es schmerzt.


    Die beiden Knoten ( hab noch einen gefunden) hat sie zwar abgetastet, aber sie tippt auf Spritzenabszess und soll ich beobachten.
    Logisch das war ja die Ultraschall Ärztin, das hat die nich so interessiert. Damit geh ich dann nächste Woche wenns nicht weggeht zu meiner Ärztin wieder...


    Der zweite Knoten ( also das ist ein richtiges ei) der is mit der Unterhaut verwachsen und in Hüfthöhe bzw Flanke direkt neben der Wirbelsäule hinterm letzen Wirbel. Tiefliegend. Das an den Rippen is ja direkt in der Haut.. Na mal abwarten. Ihr gehts ja gut.. bis aufs hecheln..


    So ich fall jetzt ins Bett, warn langer Tag
    Lg

  • Hallihallo,


    Wollt mich nur mal wieder kurz melden. Lilly geht es weiterhin super. Klar die Knochen machen etwas Probleme aber sie hüpft noch wie ein Reh.
    Wünsche Euch und Euren Lieben eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch und hoffe das alle schön gesund bleiben


    Lg


    Achso, beide Knoten links und rechts sind zurück gegangen. Was es war, keine Ahnung, eventuell wirklich von den Spritzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!