Spielpartner gesucht

  • Hallo zusammen,
    seit gut 4 Wochen wohnt Pu, ein 5,5 Monate alter Labrador Mischling aus Portugal bei uns. Da wir gerade nach Holzwickede umgezogen sind, haben wir hier leider noch gar keine Hundekontakte für ihn. Am 20. starten wir zwar ein Gruppentraining bei unserer Hundetrainerin aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust hätte sich mal auf einen Spaziergang oder ein kleines Spielchen im Garten zu treffen. Pu ist ein kleiner wilder, will mit jedem Hund auf der Straße spielen und braucht glaube ich auch echt mal ein paar Tobereien, um ausgelastet und glücklich zu sein (darf auch ruhig jemand sein, der ihn mal in die Schranken weist da er auch gern mal etwas frech ist ;-) ) wir sind mobil und können auch in die nähere Umgebung fahren (Dortmund, Schwerte, Unna...)
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
    Viele Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spielpartner gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,, ich wohne in Hamm, aber wir sind auch noch auf der Suche nach Gassi/Spielpartnern in der Umgebung. Unsere Hündin ist 2-3 Jahre alt und ein Basset Fauve de Bretagne (42 cm, 16 kg). Wenn du Interesse hast melde dich doch mal. Entweder hier oder per PN.

    • :winken:
      Ich komme aus dem Iserlohner Norden.
      Mein Hund ist ca 16-18 Monate und spielt auf jeden Fall gerne.


      In Unna gibt es auch eine umzäunte Freilaufwiese.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!