Hündin wird im Revier des Rüden gedeckt?

  • Krass das hätte ich jetzt nicht so erwartet, denn es ist ja letzendlich sein Revier in das der hund sich hineinbewegt. Ich hätte echt angst, dass da was passiert, immerhin ist er ja ein ziemlich dominanter hund der keine Hunde dort lang laufen lässt ohne sich zu präsentieren

    Was würde denn ein Rüde machen, der in ein fremdes Revier kommt?


    Eben sondieren, erkunden, in Beschlag nehmen, markieren , abstecken und für die Hündin kein Auge haben weil alles andere wichtiger ist.


    Genau deshalb bringt man die Hündin zum Rüden.

  • Voellig normal und ich seh das Problem auch nicht. Ein Ruede der lieber die standhitzige Huendin verdrischt statt zu decken, der sorgt dann ganz alleine dafuer, dass es von ihm keinen Nachwuchs gibt..

  • Krass das hätte ich jetzt nicht so erwartet, denn es ist ja letzendlich sein Revier in das der hund sich hineinbewegt. Ich hätte echt angst, dass da was passiert, immerhin ist er ja ein ziemlich dominanter hund der keine Hunde dort lang laufen lässt ohne sich zu präsentieren

    Ein Rüde, der eine stehende Hündin aus seinem Revier beißt, hat in der Zucht eh nix verloren.


    Und du würdest dich wundern, wie viele Proleten, die alles verkloppen werden plötzlich absolut umgänglich werden sobald da ne heiße Hündin am Zaun steht.

  • Ist ja bei den Menschenjungs auch nicht anders... :D
    Es ist eben doch ein Unterschied, ob einem Kerl eine hübsche Blondine oder ein behaarter Rocker ungefragt an den Knackhintern fasst.
    Wäre mal ein interessantes Experiment, die Reaktionen des Angetatschten zu vergleichen... :lol:


    (Nein! Natürlich rufe ich nicht dazu auf! ;)
    Lasst die armen Kerle in Ruhe!!!)

  • Ist ja bei den Menschenjungs auch nicht anders... :D
    Es ist eben doch ein Unterschied, ob einem Kerl eine hübsche Blondine oder ein behaarter Rocker ungefragt an den Knackhintern fasst.
    Wäre mal ein interessantes Experiment, die Reaktionen des Angetatschten zu vergleichen... :lol:


    (Nein! Natürlich rufe ich nicht dazu auf! ;)
    Lasst die armen Kerle in Ruhe!!!)

    Kommt immer auf die sexuellen Vorlieben an und ist schon x-tausendfach durchexerziert. ;)


    LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!