Hündin wird im Revier des Rüden gedeckt?

  • Hey, habe soeben einen Nachbar vom Fenster beobachtet und gesehen dass er hinten aufräumt. Bin dann zu ihm und habe erfahren, dass eine heiße Hündin kommen soll um sich von dem rüden decken zu lassen.
    Meine Frage, sollte sowas nicht auf neutralem boden stattfinden und wie hoch stehen die Chancen dass es klappt, da es sein erstes mal sein wird sagt er.


    Vielen Dank:)

  • 73,94 %


    hab ich in meiner Kristallkugel gesehen


    ich gehe jetzt Gassi und befrage anschließend gerne nochmal den Kaffeesatz zur Sicherheit

  • Es ist normal, dass die Hündin zum Rüden gebracht wird.


    Wie hoch die Chance steht, ist Wahrsagerei, das kann keiner sagen. Liegt immer irgendwo zwischen 0 und 100

  • Krass das hätte ich jetzt nicht so erwartet, denn es ist ja letzendlich sein Revier in das der hund sich hineinbewegt. Ich hätte echt angst, dass da was passiert, immerhin ist er ja ein ziemlich dominanter hund der keine Hunde dort lang laufen lässt ohne sich zu präsentieren

  • Krass das hätte ich jetzt nicht so erwartet, denn es ist ja letzendlich sein Revier in das der hund sich hineinbewegt. Ich hätte echt angst, dass da was passiert, immerhin ist er ja ein ziemlich dominanter hund der keine Hunde dort lang laufen lässt ohne sich zu präsentieren

    Das ist dann der individuelle Teil. Mein Rüde hätte sicher kein Problem mit einer Hündin in 'seinem' Garten (geschweige denn einer Hündin in den Stehtagen ;) ).
    Aber es soll auch Hunde - und Rassen - geben, die anders sind. Dann muss man eben auf den Hund eingehen. Sicher kennt der Besitzer des Rüden seinen Hund am Besten. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!