Heulen eure Hunde auch ?

  • Wir heulen hier ab und an zusammen. So richtig inbrünstig, alle dicht zusammen und dann Kopp in' Nacken und raus mit dem Weltschmerz.
    Dabei heulen nicht alle Hunde, einer singt, einer bellt im Takt, einer quiekt und einer jaulbellt.
    Das mag der ein oder andere vielleicht verrückt oder schräg finden, aber ich glaube, hier stärkt es das Gemeinschaftsgefühl.

  • Baxter hab ich tatsächlich noch nie heulen gehört. Außer einmal, als er alleine bleiben musste und mein Freund und ich zusammen das Haus verließen.


    Aber wegen Geräusche heult/jault Baxter nicht.

  • Mia heult gar nie.
    Außer einmal - im Schlaf! Schläft tief und fest zu meinen Füßen, da lässt sie einen richtig langen, lauten Wolfsheuler los.
    Mir hat das einen Schrecken eingejagt. :shocked:
    Ich dachte zuerst, um Gottes Willen, die stirbt gerade... das Geräusch hab ich noch nie im Ansatz von ihr gehört. Als es dann vorbei war, atmete sie normal, schlief seelenruhig weiter und dann fand ich's im Nachhinein sehr süß. :D


    Ist nur das eine Mal passiert.

  • Mia heult gar nie.
    Außer einmal - im Schlaf! Schläft tief und fest zu meinen Füßen, da lässt sie einen richtig langen, lauten Wolfsheuler los.
    Mir hat das einen Schrecken eingejagt. :shocked:
    Ich dachte zuerst, um Gottes Willen, die stirbt gerade... das Geräusch hab ich noch nie im Ansatz von ihr gehört. Als es dann vorbei war, atmete sie normal, schlief seelenruhig weiter und dann fand ich's im Nachhinein sehr süß. :D


    Ist nur das eine Mal passiert.

    Ist bei Lucky manchmal auch so, dass 1 Mal als er geheult hat habe ich mich auch erschrocken aber dann ging es .

  • Jap, Phelan und Lexi machen das um mit mir zu kommunizieren.
    Lexi in ganz ausgeprägter Form, Phelan hat es so von ihr gelernt.


    Toni hat das auch viel gemacht.
    Von Toni und Lexi habe ich sogar ein Video


    [Externes Medium: https://youtu.be/8GpGLRPW8hs]


    Von Phelan und Lexi muss ich mal eines machen.

  • Bei Bruno konnte ich das bisher noch nicht feststellen. Aber Tommy hat immer wenn die Sirene ging lauthals mitgegrölt. Dazu muss man vielleicht sagen, wir wohnen direkt gegenüber der Feuerwehr. Ansonsten sah er keine Veranlassung dazu.

  • Unser alter Labrador heult jedes mal, wenn Samstags die Feuerwehrsirene (nur zur Probe) erklingt. Ruby konnte er damit noch nicht anstecken, mal schauen ob wir von ihr auch mal ein Heulen hören. :ugly:

  • Baxter hab ich tatsächlich noch nie heulen gehört. Außer einmal, als er alleine bleiben musste und mein Freund und ich zusammen das Haus verließen.


    Aber wegen Geräusche heult/jault Baxter nicht.

    Hier genauso. Wir haben sogar mal versucht, ihn zu animieren, aber nichts.

  • Lucky kann echt jämmerlich heulen .
    Immer wenn eine Beerdigung hier am Friedhof ist , klingen auch die Kirchenglocken
    Lucky trauert jedes mal total mit er heult und jammert das hört sich echt total traurig an .
    Es ist auch ein anderes heulen und jammern als bei den Liedern .
    Bei den Liedern versucht er eher die Töne zu treffen und mitzusingen :ugly: .
    Lucky ist schon ein bisschen verrückt :D .

  • bei uns sind es die kirchenglocken wenn zb 18 uhr ist oder sonntags. Das ist bei unsere kirche vor der tür immer ein melodisches klingeln.


    Lennox setzt sich dann hin und heult wie ein wolf. Aber nur wenn er draußen ist. Ist er in der wohnung macht er nix. Ist die terassentür auf läuft er raus und singt für die nachbarn.


    Er lässt sich auch bei YT von brabbelnden Huskys anstecken und brabbelt dann mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!