Heulen eure Hunde auch ?

  • Ich dachte ich mache mal ein extra Thread dafür auf :D .
    Heulen eure Hunde auch bei bestimmte Geräusche oder bei bestimmte Lieder ?


    Lucky heult immer wenn er Sirenen hört .
    Bei 1-2 Lieder heult er auch .
    Letzte mal habe ich eine Doku über Wölfe geguckt, als die Wölfe anfingen zu heulen hat Lucky kurz mitgeheult :D .
    Amy interessiert sich wiederum gar nicht dafür und guckt Lucky immer verwirrt an wenn er heult :hust: .
    Auf manche Lieder reagiert sie zwar auch ,aber sie heult dann nicht sondern hält nur den Kopf schräg :D .

  • Hi :)
    Ja, Mia ist da eine richtige Meisterin drin. Sei es bei Sirenen, bei einem bestimmten Staubsauger oder wenn einer der anderen beiden mal ohne sie weg geht (zum TA z.B.). Bei Wolfsgeheul im TV steigt sie ebenso mit ein und man kann sie zum heulen auffordern.


    Ihr Rüde übt es bereits ebenso fleißig :fear:

  • Mein Hund heult nur, um nach mir zu rufen....habe da schon mal ein Video bekommen und mal in einer "Zuhause-alleine-Videoüberwachung" gesehen bzw es auch mal gehört. Wirklich dieses Kopf in den Nacken und tiefe Heulen "Uuuuuuuuuuuh"... =)

  • Meiner heult auch bei einer Kirchenglocke, aber nur bei dieser einen. Die hat einen ziemlich hohen Ton. Da steht er dann auf dem Balkon und heult wie ein Wolf. Zum Glück ist das die Glocke einer Freikirche, welche nur samstags und sonntags einmal läutet :D

  • Spuk heult, wenn ich ihn auf dem Tierhof lasse und er mich mit dem Gassihund am Zaun vorbeigehen hört. Das ist eindeutig "Sammeln des Rudels"- Geheul, und wenn ich kurz mitheule, ist auch alles wieder gut. Ansonsten heult er nicht.

  • hier wir geheult wenn besuch kommt und änni im haus warten muß bis alle aus dem auto gestiegen sind.
    oder wenn ein befreundeter nachbar kommt und sie drinnen bleiben muß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!