Die richtige Mischung

  • Hey hallo :winken:


    bin neu in dem Forum hier und habe direkt eine Frage.


    Meine Freundin und ich sind schon längerer Zeit auf der Suche nach einem Hund. Rasse mehr oder weniger egal, nun haben wir uns vor ein paar Tagen mal ein Old Englische Bulldoge Husky Mischlings Welpen angeschaut.
    Naürlich waren wir total begeistert - wie soll es auch anders sein :D


    Nun unsere Frage, wir ziehen zum 01.10 in eine neue Wohnung und würden dort dann auch den Welpen gleich mit einziehen lassen. Es ist unser erster gemeinsamer Hund, und uns ist bewusst dass ein Welpe aufziehen viel Arbeit und Nerven kostet, darüber sind wir uns bewusst. Aber ob die Rasse zu einem Anfänger gut passt? Wir würden natürlich die ersten Wochen immer schauen dass mindestens eine Person zu hause ist, nicht dass der Welpe uns in die Wohnung macht oder ähnliches :hust:
    Ich habe leider nur wenig im Internet darüber gefunden über die Mischung.
    Deswegen hätten wir gerne mal ein paar Meinungen darüber was ihr über die Kombination haltet.


    Liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die richtige Mischung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lasst das mal lieber.
      Unkontrollierte Vermehrungen sollte man eh nicht unterstützen, dann noch so ne Mischung...
      Gruselig.


      Überlegt was ihr wollt, was ihr bieten könnt, dann entscheiden was für ne Rasse es werden soll.

    • Wieder so eine abenteuerliche Mischung ohne Sinn und Verstand die kein Mensch braucht.
      Ich würde da auch die Finger davon lassen.
      Das ist einfach nur Vermehrerei und hat mit Zucht so gar nichts zu tun. :/