BARF Plan so ok?

    • Neu

    Hi


    hast du hier BARF Plan so ok?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da sie aber auch noch TroFu bekommt

      ohje wie viel TF wird sie denn noch bekommen? Kann sich ja nn mit diesen Rationen nur noch um 2 Brocken handeln...

    • Das ist alles furchtbar unausgegoren... warum braucht so ein Riesenhund zum Beispiel gewolfte Hühnchenhälse?
      Zwergwelpe? Zahnlos?
      Lass dir bitte einen Plan machen

    • Hallo zusammen,
      Käthe bekommt jetzt seid Montag Barf.
      Sie kommt wirklich gut damit klar und wir sind sehr zufrieden.
      Ich habe mich mit einer Beraterin in Verbindungen gesetzt die meinen Plan ein wenig überarbeitet hat.
      Sie bekommt jetzt morgens und abends roh.
      In ca. Einem Monat wenn wir es wirklich ernst mit Barf meinen werden wir uns von dieser Beraterin ach einen Plan erstellen lassen.


      Für Tipps bin ich immer offen

    • Hallo zusammen,
      Ich melde mich auch mal wieder und gebe ein kleines Update.
      Käthe bekommt jetzt seid fast drei Wochen Barf und mit viel Unterstützung habe ich mich so langsam rein gearbeitet.
      Heute bekommt sie einmal morgens und abends TroFu da ich kein Fleisch gekauft habe :headbash:
      Naja am Montag wird dann bei Tackenberg bestellt. Mal sehen wie das so ist.
      Hat jemand noch Ideen auf was ich achten muss oder nochal überprüfen sollte?

    • ich versuch seit 9 Jahren zu barfen....will Tackenberg net schlecht machen, aber mach die Packung nur auf der Terrasse auf...meine Hunde haben gekotzt ich auch xD

    • @Maycu das ist gut das du das sagst habe nämlich noch nicht bestellt.
      Mein Problem ist bei den anderen Shops der Mindestbestellwert. Kann nur maximal 3 Kilo bestellen wegen der Gefriertruhe.
      Kennt jemand gute Shops die keinen oder einen geringen Mindestbestellwert haben und Fleisch am Stück oder in Würfelform anbieten ?

    • Bei Fressnapf gibt es mittlerweile Barf in einer großen Tiefkühltüte so, dass man es einteilen könnte..aber ehrlich gesagt finde ich es viel zu teuer. Dann macht man es lieber selber und frostet es.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!