Hilfe, Miniwelpe!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hilfe, Miniwelpe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich hatte damals auch Probleme für Felix Regenmantel oder Pullover zu finden. In einem Laden hier in der Nähe von uns bin ich dann fündig geworden. Die Wolters Sachen passen Felix super!


      Wegen der PL: hatte Snoopy und Felix hats jetzt auch. Man muss immer abwarten ob sich das nicht im Alter verwächst. Snoopy musste nicht operiert werden und bei Felix ist es bisher auch nicht so, das es ihn stört. Wir hoffen, das es so bleibt bzw noch besser wird. Was ich Felix eine zeitlang gegeben haben waren die Cani Move Tabletten, die haben wirklich was gebracht. Felix soll halt nicht so viel Treppen laufen oder auf Couch oder Bett springen. Das ist aber hier quasi unmöglich.

    • Sonst schmollen der Herr.

      Achso, du warst in der "Hundeschule des Rubbelns" ;) Wenn es nach den Nasen hier ginge, würde ich auch immer rubbeln müssen.


      Hat aber weniger mit der Länge und mehr mit der Beschaffenheit des Fells/ Haars zu tun. Beim Dicken geht das Verfilzen langsamer als bei der Chefin, obwohl er meist ein wenig längeres Fell hat und sie beide ein ähnliche Beschaffenheit aufweisen. Bei ihm fällt getrockneter Schmutz auch einfach raus. Bei ihr verfängt sich alles. Gebürstet werden beide gleich oft - gerade in der Grannenzeit täglich oder manchmal mehrfach täglich.

    • Heieiei, bin ich froh, dass das alles noch mal gut gegangen ist - ich freu mich für euch!


      Und die kleine Maus: Aus irgendeinem Grund hatte ich sie mir hell, weiß oder so vorgestellt. Aber diese Farbe ist ja irre. Einfach. Nur. Zucker! Bitte dann demnächst noch ganz viele Fotos! Und erzähl mal, wie es draußen so läuft...

    • Danke, Halloween kann kommen

      Boah, wie albern.... Den Hund an Halloween verkleiden.... :pfeif: ;)


      Vor ein paar Jahren hat der Dicke versucht, meine Verkleidung samt Perücke zum Spielen zu verwenden. Zur "Strafe" musste er die Perücke zumindest fürs Foto tragen. Da waren auch noch lustige Dämonenhörner aus Gummi dran (die hielt er halt für Spielzeug). Das bezaubernde Ergebnis:


    • Ich lese das jetzt erst und somit herzlichen Glückwunsch zum Sternenstaub, zur Speedymaus!! :bindafür: :herzen1: Die Umstände sind nicht schön aber das werdet ihr schon meistern. ;)

      So ein Speedmeerschwein ist gut für die Seele, ich sags dir. Gerade hat es apportiert - meinen Schuh. Der ist grösser als sie

      Ja, sie gehen ganz tief in die Seele und wenn ich überlege wie klein Fussel war und was ich mir für Gedanken gemacht hatte, die vielen anfänglichen Baustellen und nun ist er einfach nur noch ein Sonnenschein, Clown und Lutscher.


      Er wog am Anfang auch nur 900g und war wahrscheinlich nur 3 - 4 Wochen alt :hust: , so klein aber wir haben ihn nicht kaputt gemacht, er schlief anfänglich um Männes Hals. :D


      So sah der anfängliche Vergleich Fussel und Schuhe aus. Hoffe es nicht nicht zu o.T. :ops:



      265c3cf515.jpg


      Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen, auch das die Maus wieder völlig gesund wird und dir ständig ein Lächeln ins Gesicht zaubert!!! xD


      Ach ja, Fussel und Rowdy tragen nur Geschirr, wegen der empfindlichen Luftröhre. ;)


      Bin gespannt auf die vielen Abenteuer mit euch!!! :applaus:



      LG Sabine

    • Boah, wie albern.... Den Hund an Halloween verkleiden.... :pfeif: ;)
      Vor ein paar Jahren hat der Dicke versucht, meine Verkleidung samt Perücke zum Spielen zu verwenden. Zur "Strafe" musste er die Perücke zumindest fürs Foto tragen. Da waren auch noch lustige Dämonenhörner aus Gummi dran (die hielt er halt für Spielzeug). Das bezaubernde Ergebnis:



      So schön können echt nur Hunde gucken :applaus:

    • Da wir gerade im Urlaub sind, musste ich jetzt 18 Seiten nachlesen...........
      Freut mich, dass Kiki "nur" Giardien hat und dass ihr beiden schon so gut miteinander zurecht kommt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!