Hilfe, Miniwelpe!

  • Ähm. >.<
    :ops:


    Einen hab ich noch. Kleine Mäuse frieren leichter. Und bei Regengassi muss man den Unterboden immer schön trockenrubbeln.


    Ferjuschin`s Fashion - So einzigartig wie Ihr Hund


    ^Die Sachen muss man sich teils echt schön trinken, aber die Qualität ist prima. Wir haben einen Winteroverall von dort und einen Noname-Regenoverall von Ebay. Vorher nur nen Regenmantel der Rücken und Seiten abdeckte.


    Zwischen Regenoverall und -mantel liegen Welten, Hund bleibt fast trocken und sauber im Overall, nur die Pfoten und er Kopf müssen abgerubbelt werden. Hier wird auf jeden Fall noch ein Regenoverall von Ferjushin einziehen, die Dinger sitzen echt gut und machen Regengassi für uns beide angenehmer.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hilfe, Miniwelpe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde dir wegen der PL deiner Kleinen übrigens ohnehin empfehlen, Grünlippmuschelpulver in Kombination mit Kollagen und Vitamin C (z.B. Hagebuttenpulver) zu geben, das bekam meine Hündin (hat ebenfalls PL) auch, bis es wegen ihrer Futtermittelallergie leider nicht mehr ging.

      Hi Dreamy,


      ich frag mal ganz dreist, gibt es da Präparate die du empfehlen kannst?


      :winken: Danke!

    • Allmächt, die Sachen sind wirklich sehr... äh... also optisch... so... besonders. Aussergewöhnlich.


      Danke für den Tipp! Und den Link, auch wenn ich dort vermutlich nichts kaufen werde :hust: Aber ein Overall kommt auch auf die Liste.


      Ich hab zwar wirklich viele Sachen hier rumfliegen, aber 'leider' nichts, was Kiki passen würde. So muss ich 'leider' alles neu kaufen, in ihrer Grösse. So ein Pech aber auch :hurra:

    • Hi Dreamy,
      ich frag mal ganz dreist, gibt es da Präparate die du empfehlen kannst?


      :winken: Danke!

      Erfahrungen habe ich mit den Produkten von Lunderland (Kollagen, Grünlippmuschelpulver, Hagebuttenpulver) und dem Kollagenhydrolisat von Manako. Ich war mit den Produkten immer zufrieden. :smile:


      @Rimarshi


      Eine schlechte Nachricht - bei so kleinen Hunde hat man leider keine besonders große Auswahl an qualitativ hochwertigen und gleichzeitig einigermaßen schlichten Mänteln und Overalls (was man kriegt, sind natürlich haufenweise rosa-Glitzer-Prinzessinnen-Kleidchen u.ä. :hust: ). Viele der bekannten Hersteller produzieren nur bis Rückenlänge 30, maximal 25 (und die sind dann oft viel zu viel Stoff für so wenig Hund). Meine Lütte musste soooo viele Anproben über sich ergehen lassen und ich hab einen Haufen Geld für Retouren rausgeworfen, weil nie was wirklich gepasst hat. War dann irgendwann so genervt, dass ich wohl oder übel in punkto Optik Kompromisse eingegangen bin. Alternativ kann man sich aber natürlich auch was Passendes schneidern lassen oder es selbst machen (da mir diesbezüglich jegliches Talent fehlt, fiel diese Option für uns raus :hust: ).

    • gibt es da Präparate die du empfehlen kannst?

      Jetzt ist die richtige Jahreszeit zum sammeln... aufschneiden, Haare raus und im Backofen oder Dörrgerät trocknen (ich kleiner Öko, ich)

      Allmächt, die Sachen sind wirklich sehr... äh... also optisch... so... besonders. Aussergewöhnlich.

      Allerdings...... ich bin spontan erblindet, als ich so leichtsinnig war, auf den Link zu klicken :shocked: :shocked: :shocked:

    • Und bei Regengassi muss man den Unterboden immer schön trockenrubbeln.

      Nooooiiiinn, nicht rubbeln. Immer schön in eine Richtung reiben oder einfach mit einem saugfähigem Handtuch das Fell ausdrücken. Aber niemals nicht das Yorkie-Fell trockenrubbeln! Das ist die beste Variante, um da Knoten und Filz reinzuzaubern.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!