Hilfe, Miniwelpe!

  • Erstmal tief durchatmen. :smile:
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.


    Soll ich ihr eine Höhle kaufen?
    Meine mögen Höhlen sehr gerne.



    Hundeschule?
    Wenns dir Spaß macht, gerne. Wir waren mit den Rüden in der Hundeschule.


    Futtertreiben ist aber fürs Kreuz tödlich!

    Muss ich zum Hundefriseur mit ihr?
    Muss ich ihr die Haare waschen?
    Ich kenne mich mit Gorkis nicht aus. Gewaschen werden meine, wenn sie sich in undefinierbarem gewälzt haben.



    Ich bin grad ein wenig überfahren, damit hab ich nicht gerechnet. Und ich hab wirklich Angst, dass ich sie kaputt mache, sie ist so zart.


    Und weil ich frech bin, rufe ich schon mal @persica @Gina23 @ChiBande @KleinGustav, mehr fallen mir gerade nicht ein.


    Ich brauche wirklich Hilfe!


    LG
    Caro, die jetzt wieder Hundebesitzer ist :hilfe:
    [/quote]


    Keine Angst. Das wird schon. Es ist sicher eine Umstellung von Groß auf Klein. Aber die Kleinen sind wirklich vollwertige Hunde. :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hilfe, Miniwelpe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Noch ein Tip: wenn Du die Luette viel mitnehemen wirst/musst, finde ich die Investition in einen "mobilen Hundekorb" sinvoll. Also so eine Tragetasche , die zum Hundekorb wird. So ein kleiner Hund rollt sich ja eher ungern auf dem kalten Boden zusammen (zumindest ist das hier so - das Windspiel moechte weich gebettet sein ;) )

    • :lol: Unverhofft kommt oft. Sowas hatte ich auch mal. Wog nur knapp über einen Kilo...und wurde später ein ausgewachsener Schäferhund!


      Aber, auch ein kleiner Hund ist nur ein Hund. =)



      Wieviel frisst so ein kleiner Hund?
      Hund wiegen und in die Futtertabelle schauen.


      Wieviele Leckerlis darf ich ihr geben?
      Soviel, wie du willst oder zum üben brauchst. Theoretisch. Muss eben von der Futterportion abgezogen werden. Wozu willst du Leckerlis geben?