Keramik, Metall, Plastik,...welche Näpfe benutzt ihr und warum?

  • Beide Hunde haben die Näpfe aus dem ersten Link, da lässt sich gar nichts verschieben.

    Haben die Gumminoppen? Also das Gestell meine ich? Das kann man doch problemlos verrutschen?
    Benni schiebt den Keramiknapf hin und wieder über die 1cm hohe Kante der Silikonmatte.
    So ein komplettes Gestell würde er mit der Nase am Gestell beiseite schieben.

  • So ein komplettes Gestell würde er mit der Nase am Gestell beiseite schieben.

    Im Boden verankern? Bohrschlaghammer raus ... ratter ... ratter .. xD
    Und dann könnte man noch was mit Klammern arretieren damit die Näpfe überhaupt nicht mehr ohne geschickten Eingriff von Menschenhand zu entnehmen wären.


    Mietshaus?


    Vll. tut es auch ein guter Sekundenkleber :lol:

  • [
    Haben die Gumminoppen? Also das Gestell meine ich? Das kann man doch problemlos verrutschen?Benni schiebt den Keramiknapf hin und wieder über die 1cm hohe Kante der Silikonmatte.
    So ein komplettes Gestell würde er mit der Nase am Gestell beiseite schieben.

    Ja, haben sie. Einzelne Keramiknäpfe verschiebt Diego auch ohne Probleme, aber beide zusammen sind schon ziemlich schwer... Wir haben die jetzt seit 6 Jahren und haben keine Probleme.

  • Im Boden verankern? Bohrschlaghammer raus ... ratter ... ratter .. xDUnd dann könnte man noch was mit Klammern arretieren damit die Näpfe überhaupt nicht mehr ohne geschickten Eingriff von Menschenhand zu entnehmen wären.


    Mietshaus?


    Vll. tut es auch ein guter Sekundenkleber :lol:

    Ja, Benni. Ich gehe jetzt in die Küche und packe dein Futter in den Napf. In 30 Minuten kannst du rüber kommen. xD

  • Glasschüssel zerbersten in x kleinste Teile, wenn sie fallen. Diese Salatschüssel sind meistens sehr dünnwandig.


    Als mir eine mal zu Boden fiel, wusste ich, die sind nichts mich.


    Nun verwenden wir Tonschüssel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!