Weiche Leckerlies gesucht

  • Die schmackhaftesten weichen Leckerlies die ich kenne, sind Frolic, dafür hätten alle meine Hunde gemordet.
    Aus so einem Ring kann man ganz leicht 4-6 Leckerlies machen wenn man ihn zerdrückt/teilt.

  • Oh. Das kenn ich... Hat sie trotzdem eine Lieblingssorte?

    Nicht wirklich glaub ich. Eigentlich immer die neueste frischeste Tüte. Lieblingsleckerzeug ist hier stinkender Käse (also mal mindestens Emmentaler, Gouda darf ich selber essen). Aber das ist für unterwegs bei dem Wetter echt keine Option :dead:

  • Meine nimmt auch nur weiche Leckerlies


    Ich empfehle von Perrito die sorte: Chicken & Pollok
    die gibts in streifen, etwas größeren Sushi-Rollen und in kleinen Dreiecken


    und die Sorte: Soft Lamb Stripes sind auch total weiche Streifen
    die zergehen schon fast zwischen den Fingern :shocked:


    Meine Zuri Liebt die total außerdem sind sie gesund und ohne irgendwelche Zusätze :cuinlove:



    LG Evelyn

  • Frolic & Co sind natürlich weich, bei Hunden beliebt und billig - aber von der Qualität her hab ich das nicht mal für meine vorherigen "Allesfresserhunde" verwendet. (Lediglich als "Tutnixabwehrwaffe" hat es bei mir seine Daseinsberechtigung...)


    Was bisher auch in den Gruppen auf dem Hundeplatz wirklich alle Hunde sehr gern genommen haben, und sogar mein empfindlicher Krümel (natürlich in "seiner" Sorte) super verträgt ist das hier: Hundeshop | Clickerfutter / Leckerlies Das ist weich, schmiert und krümelt nicht, und man kann die ohnehin sehr kleinen Bröckchen für einen Zwerg auch noch mal zerteilen. Davon stecke ich immer für den Tag ein was ich brauche, der Rest hält sich in einer Frischhaltedose wochenlang weich.


    Ansonsten bleibt auch immer noch die Möglichkeit, eine Tube zu verwenden. Wahlweise fertig gekauft, oder eine Tube oder Gako selbst befüllt. (Da nehme ich bei meinem Sensibelchen der Einfachheit halber gerne Babygläschen. Man kann aber auch Joghurt oder Quark oder Leberwurst oder was auch immer nehmen wenn der Hund es verträgt.)

  • And the winner is... Barkoo!!! :applaus:


    Danke @miamaus2013 für den Tipp - und natürlich auch danke an alle anderen. Ich hatte ein paar eurer Tipps zur "Auswahl" gekauft und die Barkoos sind hier (vorerst) eingeschlagen wie eine Bombe. Fast so gut wie Wienerle im Anreizeffekt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!