Ist das in Ordnung?

  • Ich finde das voll klasse. Hund ist nicht allein, Oma ist nicht allein, ist doch alles perfekt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ist das in Ordnung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Oma und mein Opa wohnen auch bei uns mit im Haus. Meine Oma ist 65 und mein Opa 66. Meine Hunde sind (in den 5 Stunden die ich täglich arbeite) ebenfalls unten bei meinen Großeltern. Sie genießen es! Sie freuen sich richtig wenn sie runter dürfen.
      Ich hatte 6 Wochen Urlaub als sie eingezogen sind und nachdem die 6 Wochen rum waren, durften sie die 5 Stunden täglich runter. Großeltern glücklich, Hunde glücklich!


      So hört sich das bei dir auch an!

    • Der Züchter meinte, dass das okay sei, aber ein Verwandter von mir (wegen welchem ich auch einen meiner anderen Beiträge geschrieben habe) meinte, dass es absolut unverschämt sei, einen Chihuahua so zu behandeln

      Was genau meint er damit?! Mit welcher Begründung?


      Ich finde die Voraussetzungen sogar sehr gut!
      Euer Hund wird damit klar kommen, dass die Mittagsrunde mit der Oma eben nicht so lange ausfällt. Dafür habt ihr ja am Abend genug Zeit.
      An den Wochenenden sowieso.


      Viele Hunde müssen den ganzen Tag alleine sein. Da finde ich diese Voraussetzungen bei Euch sehr gut- die Oma hat jemanden und der Hund genauso.


      Lass' Dich nicht verunsichern!


      EDIT: ich würde nur aufpassen mit der Fütterung und das mit der Oma abklären |)
      So ein kleiner Hund kann schnell zulegen, wenn die Fütterung am Tag verteilt zu viel ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!