Platinum Hundefutter mit Schwein

  • Das füttern wir, Mero liebt es. Ich stelle allerdings bald um, da ich gehört habe, dass das Futter aufgrund seines hohen Nährstoffgehalts für ordentlich Ohrenschmalz sorgt und das kann ich so auch aktuell bestätigen, er hat eh Probleme mit den Ohren. Außerdem ist er echt mopsig und scheinbar nehmen auch viele schlanke Hunde von Platinum zu.
    Ich würde sagen, von der Qualität her ist das Futter wirklich gut, aber das sind zwei Aspekte, mit denen ich nicht umgehen kann und will.

  • Achso, wegen dem Aujeszky Virus meinst du? :D Der ist da totgegart, keine sorge ;)

  • Ok auf das Gewicht werde ich dann achten, da er wirklich alles Futtert was er findet (Motten, Fliegen, Ameisen, Unkraut).

    Jap...unserer muss davon wirklich eine verschwindend geringe Menge bekommen, damit er nicht zunimmt. Ist sehr traurig, weil bisschen was sollte halt schon im Napf sein. Und was mir auch negativ aufgefallen ist, ist, dass der Output knochenhart wird davon.
    Aber das ist ja nunmal auch von Hund zu Hund verschieden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!