Hundebox pro und contra

  • Doch, doch die eigenen Gene sind ja je zur Hälfte mein Herz, mein Leben :cuinlove: aber sonst sind Menschenbabies halt Babies, da bleibe ich recht gelassen :p allerdings geht mir das mit Hunden auch nicht anders muss ich gestehen :ka:


    Zum spoilern bin ich zu wesensblond, sonst hätte ich mein OT Geschwafel auch in einen Spoiler gepackt

  • vielen Dank für eure ganzen Tipps. Ich habe jetzt lediglich so eine riesen Höhle besorgt die er immer verlassen kann und er gewöhnt sich dran. Ich bin im Moment total krank deshalb ist es nachts etwas schwieriger, aber er versteht inzwischen meistens, dass er nicht spielen braucht, so bekomme ich immerhin 4 Stunden am Stück hin ohne dass er raus muss oder mich weckt (Und ich habe einen sehr leichten Schlaf, vor Lucky habe ich immer mit Ohropax geschlafen :D) und viel Programm kann ich im Moment auch nicht mit ihm machen außer kurz zu meinen Eltern in den Garten wo er sich austoben kann, sonst nur Hundeschule und Gassi gehen und tagsüber viel ausruhen für uns beide ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!