ANZEIGE

Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Meine Mutter war heute wieder lustig drauf. Ihr kam ein Mann entgegen der ihre Afghanin mit Tellergrossen Augen anschaute. Er meinte dann
      " :shocked: Die ist aber gross. :shocked: Beisst die denn? :shocked: "
      Mutter: "Also schöne Männer nicht."
      :ugly: Er wollte dann näher kommen und den Hund streicheln, meine Mutter springt zurück und tut ganz erschrocken
      "Passen sie auf! Ich sagte doch schöne Männer!"
      Er friert in der Bewegung ein und guckt total geschockt. Nach paar Sekunden prustet meine Mutter los, er lacht nach ein paar Sekunden herzlich mit und durfte die Hündin dann begrüssen. :ugly:

Und ich hab auch wieder zu berichten. (Das ist jetzt ausserdem das zweite Mal das ich den gleichen Satz höre. Versteh ich nicht ganz weil so unheimlich sind die ja nu net. :???:
      ) Mann kommt uns entgegen, also nehme ich die Hunde auf die andere Seite, vor mir schiebe ich noch den Kinderwagen mit Baby. Im vorbei gehen sagt er: "Na der (also das Baby) wird nicht so schnell geklaut mit den zwei Bodyguards!"
      Ich ganz trocken: "Drei."
      Er lief erst verwirrt weiter. Paar Meter weiter bleibt er stehen. Guckt mir nach. Dann höre ich wie der Groschen endlich fällt.
    • ANZEIGE
    • Neu

Meine Mutter und ihr bemerkenswerter grüner Daumen: Wir stehen im Wohnzimmer, meine Mutter so:
      "Die Orchideen blühen wirklich schön momentan"
      Ich: "Die halten jetzt aber auch schon eine Weile bei dir"
      Sie: "Was soll denn das jetzt heißen?"
      Ich: "Was ist mit dem Weihnachtsstern da passiert?" (Mickriger Weihnachtsstern, der alles hängen lässt)
      Sie: "Der ist hinter dem Sessel gestanden, da hab ich ihn vergessen."
      Ich lache.
      Sie: "Der ist von xy, das darf sie nicht erfahren! Erzähl ihr das ja nicht. Er lebt sogar noch!"
      Ich: "Und die fleischfressende Pflanze da?" (Schlauchpflanze, die im aktuellen Zustand vermutlich auch als Trockengesteck durchgehen würde)
      Sie: "Die HAB ich gegossen!"
      Ich: "Dafür sieht sie aber etwas ausgetrocknet aus"
      Sie: "Ja wenns auch nicht nach Wasser schreit." Mein Hund stellt sich neben sie und sieht sie erwartungsvoll an. "Schau, das mit dem Hund würde ich gerade noch so hinbekommen"
      Der Weihnachtsstern:
    • ANZEIGE

ANZEIGE