Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • @JennyHund hab ihm angeboten, unseren Urologen von seinem Problem zu erzählen. Könne ihm da aber nicht garantieren, ob danach nicht noch weniger funktionieren würde, da die ja schon durchaus mal etwas grob sein können :pfeif: .

  • "Nimm deine scheiß Köter an die Leine, hier ist Naturschutzgebiet" - brüllte mir eine Tussi entgegen während sie an mir vorbei TRABTE auf einem Wwg, wo Pferde verboten sind. :motzen:


    Ich war nicht sehr höflich bei meiner Antwort. :motzen: Doofe Kuh.


    Lg catsanddog

  • @Achtfastneun entschuldige :lol:
    In jungen Jahren habe ich in einem kleinen Hotel in meinem Heimatort gearbeitet. Die meisten der Kneipenstammgäste kannten mich schon seit dem Kindesalter. Hat natürlich einige nicht am baggern gehindert. Eines Abends ging mir einer ganz besonders auf den Keks und ich musste ihm mal die Butter vom Brot nehmen. :D
    Er also wieder am rumbaggern, ich ganz cool zur Schlüsselleiste und den Schlüssel unseres schönsten Zimmers geholt. Das hat er vor lauter anbaggern nicht registriert, mir hat es gereicht, ihm den Schlüssel auf die Theke geschmissen und gesagt: hier, geh schon mal vor, ich bin in fünf Minuten oben. Der hat den ganzen Abend nicht mehr mit mir geredet. :ka: xD

  • @flanagan das ist immer am allerbesten, wenn man merkt, wie schnell sie dann immer wieder doch klein bei geben.
    Wobei ich es echt richtig eklig finde, wenn ich von jemandem angebaggert werde, der mich als Kind schon kannte und der weit älter ist. Pfui Deibel :flucht: .

  • @Achtfastneun naja in die Offensive sind sie nicht gegangen. Vor der Theke sind die meisten nicht wählerisch, da wird alles angebaggert, was nen Rock tragen kann. Einmal habe ich einem (ganz fremder Gast, der mir die Schürze aufgezogen hat) eine geschoben. Bemerkenswert daran? In der anderen Hand hatte ich ein volles Tablett und nicht ein Glas ist umgefallen. :lol:
    Ich stelle gerade fest, dass ich die meisten bemerkenswerten Situationen oder Sätze immer ohne Hund erlebt habe.

  • Uns kommt ein paar mit zwei kleinen Yorkies entgegen. Einer frei, der direkt pöbelnd davon läuft ( :???: ) und einer an der Flexi, der natürlich bis zu uns ran gelassen wird und dann einen halben Meter vor mir kläffend auf und ab hüpft.
    Ich hab genervt die Augen verdreht, aber die Plüschis sind auf der abgewandten Seite dran vorbei als wäre dort gar kein Hund, woraufhin ich natürlich in Lobeshymnen ausgebrochen bin.
    Die Frau dann zu ihrem Flummihund "XY, die guckt schon so grimmig, kein Wunder, dass die nicht mit dir spielen wollen!"


    So kann mans natürlich auch sehen xD

  • Uarghs , ist notiert. Danke auch.

    Ach komm... Ich wär in Lachen ausgebrochen, ich find so Situationen immer einfach nur hochwitzig! :lol:


    Vor ein paar Jahren wollt mich ein Teenie anmachen, ich kam grad von nem Konzert und sah etwas derangiert aus, da wirke ich immer noch jünger als eh schon. Selbst der Türsteher hatte mich gefragt ob ich nicht besser meine Mutter anrufe, weil es sei ja schon spät und so.
    Jedenfalls laufe ich zum Hauptbahnhof, auf dem Vorplatz ne Gruppe der gaaaaanz coolen Jungs. Ihr wisst schon, so cool das es hinter denen schneit. Die machen sich groß, tun ganz stark, bei meinem "Wagt es euch...." Seitenblick überlegen sie es sich aber anders und der coolste wills dann wissen und baggert mich an.
    So richtig mit breiter Brust und so, mit "Ey, Süße, wo kommtsn grad her? Hier bei mir gibts auch ne Menge Spaß."
    Ich guck ihn an und musste so lachen... Hat gereicht, unter Gemaule sind sie dann abgezogen.


    Ich hingegen hab noch die ganze Nacht vor mich hingekichert, musste ja bis morgens um 4 auf meinen Zug da warten.
    (Der Berliner Hauptbahnhof ist übrigens so richtig scheiße nachts. Keine guten Sitzgelegenheiten, scheiße kalt, da hatte nichtmal ein Mäcces auf!)

  • eher ein eigenartiges(?) Telefonat.


    Ich war ja bis zum 26.10. wegen Entzündung und Kalk in der Schulter 4 Wochen krankgeschrieben.


    Heute bekam ich einen Anruf meiner Krankenkasse.


    KK: wir haben von ihnen eine Krankmeldung bis zum 26.10. und nach der Diagnose wird das ja noch recht lange dauern so, dass wir uns ja über Krankengeld unterhalten müssten.


    Ich: nein, ich arbeite seit dem 29.10. wieder, da der Orthopäde "keinen Handlungsbedarf" sieht.


    KK: WIE BITTE? :???:


    Ich: Ja, kein Handlungsbedarf! Also bin ich entweder ein Simulant oder gesund.


    Ich arbeite bis zum nächsten Ausfall und werde dann einen anderen Orthopäden aufsuchen.



    Die war echt geplättet. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!