Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Man mag es nicht glauben, aber die kleinen Quieker schmecken wie Huenchen

    Ich fand es nur widerlich fettig, geschmacksarm und zu wenig "gut" um ein Lebewesen zu töten.

  • Vor Kurzem war der Vater meines Freundes - 70+, hochrangiger Polizist im Ruhestand und alles in allem ein "harter Knochen" - bei uns zum Kaffee.
    Johnny bettelte darum gestreichelt zu werden.
    Der Vater meines Freundes beugte sich zu ihm, streichelte ihn, und meinte dann mit verklärtem Blick: "Kleiner, du hast ein Fellchen, so seidig wie ein Nerz." :herzen1:

  • Hah, ich find Fleisch oft fettig...
    Vielleicht hattest du ein Mastschweinchen erwischt? :D

  • "Ja, ich kann den nicht ableinen, der jagt. Ich versteh auch nicht wieso. Der Züchter hat gesagt, dass der nicht jagt wenn man es ihm nicht beibringt. Ich versteh es einfach nicht warum der jagt."


    bemerkenswerter Satz einer Dame heute als ich sagte, dass ich nur unangeleint Kontakt wünsche. Das Bemerkenswerte daran? Sie hatte einen Weimaraner an der Leine. :headbash: Wer jetzt das Bemerkenswerte findet, bekommt einen Kes. :lol:


    Lg catsanddog

  • @catsanddog: Merke: Wenn du etwas über das Wesen deines neuen Hundes wissen willst, frage nie den Züchter, sondern Onkel Google. So gibt es keine „Überraschungen“.


    Krieg ich jetzt nen Keks? Ich hätte aber lieber den Kurzhaarcollie, meinen Traum-Zweithund - Betonung auf Traum.

  • Ich trau mich nicht, weil ich nicht weiss, was mich da erwartet. :lol: :pfeif:
    LG, Chris

    Da lag ein Hundekopf auf meinem Arm, der ist Schuld.
    :lol: Du bekommst trotzdem einen Keks. =)

    @catsanddog: Merke: Wenn du etwas über das Wesen deines neuen Hundes wissen willst, frage nie den Züchter, sondern Onkel Google. So gibt es keine „Überraschungen“.


    Krieg ich jetzt nen Keks? Ich hätte aber lieber den Kurzhaarcollie, meinen Traum-Zweithund - Betonung auf Traum.

    Nur Keks. =) Der Collie bleibt hier, irgendwie hänge ich an dem. :lol:


    Ich bin ja schon froh, dass sie ihn angeleint führt. Aber er tut mir schon leid. :verzweifelt:


    Lg catsanddog

  • Haben wir jetzt auch in dem einen Kurs in der neuen HuSchu...
    10 Monate jung, völlig gaga und die Besitzer auch DEZENT überfordert (der eine wollte eigentlich nen Teckel, der andere wollte aber nen großen Jagdhund).


    Auf die Frage, ob sie denn irgendwas jagdliches machen wollen mit dem, kam die Antwort:
    "Neeee, natürlich nicht! Wir müssen ihm das jetzt alles aberziehen".


    Jo, viel Spaß. War das nicht mal so, dass Weimi und Co eigentlich nur in entsprechende Hände gegeben wurden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!