Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Hast Du das dann auch so erklärt, wenn sie dich angehalten haben?

    Loooogoooo, Singel und so... :p


    Noch viel witziger ist aber, dass ausgerechnet Schweizer ausländische Bußgelder teuer finden.

    Joa die Holländer sind schon nicht mehr schüchtern.
    Aber ich bin ja jetzt auch brav und lieb und mache keinen Unsinn mehr :pfeif:

  • Wir hatten gestern Abend noch Besuch von einem Freund, der selbst nichts mit Tieren zu tun hat, aber sie schon mag.


    Wir sitzen am Tisch und ratschen, während Murphy seinen Kuschelhasen gegen Schmackos tauscht.
    Mann gibt dem Kumpel auch ein paar Schmackos.
    Der Kumpel benötigt noch eine kurze Einweisung im Hund-Schmackos-geben, dann landet der erste Keks in Murphy.
    Ein begeisterter Blick des Kumpels und dann der bemerkenswerte Satz: "Ich hab gar ned gwusst, was alles in mir steckt!" :D
    Ich darauf: "Du hast ihm einen Keks gegeben?!" :ops:
    Er: "JAA! Ich hab nicht gwusst, dass ich des kann." :D

  • Hast Du ihm dann wenigstens auch einen Keks gegeben ? :lol:

  • Ich finds immer toll, wenn Menschen, die nicht so mit Tieren können, sich begeistern können :herzen1:


    Als meine Mutter uns aus Bayern besuchen gefahren ist und unseren Faffi kennengelernt hat, meinte sie "Ihr habts scho a liabs Wauggerl."


    Das höchste bayerische Lob für einen Hund. :herzen1: :dafuer:

  • Mann gerade eben: möchtest du auch einen Kaffee?
    Ich: och ja, gerne
    Mann: steht alles in der Küche :D
    Ich: :fluchen:



    P.S. Während ich hier schreibe, macht er natürlich gerade meinen Kaffee :applaus:

  • Hi,
    bei uns wars gestern Abend umgekehrt.
    Geburtstagsfeier in der Verwandtschaft. Wir waren eingeladen. Sino wie immer tiefenentspannt, Begrüßung, ab auf die Decke, pennen. Ab und zu schauen ob noch alle da sind. Dann kurz vor dem Esssen...
    Hier stinkts. Statement eines der Anwesenden zu irgendwelchen unwichtigen politischen Verhältnissen. Der Gastgeber kam gerade in der Sekunde um die Ecke, kannte den Kontext nicht, fing aber direkt an auf den Hund zu schimpfen, dass man jetzt essen wolle und die Blähungen des Hundes absolut unerträglich seien. Es kamen weitere Ausführungen, allein die Tatsache das keine Schwaden ankamen veranlassten ihn zu einem innehalten. Prüfendes Schnuppern, nischt. Stille. Hund pennt, keinerlei weltmeisterliche Entgasung. Klar könnte er das auch, aber gestern eben nicht.
    Meine Meinung zum Gastgeber :gelbekarte: :gelbekarte: ... :rotekarte: .
    Da mir meine Holde aber bewusst beruhigend ihre Hand auf meinen Arm legte, und die non verbale Kommunikation eigentlich gut funktioniert bin ich nicht direkt explodiert ( sie kennt mich halt). Habs mir verkniffen und bereue das verkneifen heute. :fluchen: :fluchen: . Schliesslich gehört Sino mit seinem gesamten lieblichen Wesen einschl. Gasen zur Familie...


    LG


    Mikkki

  • Hihi...
    Ich habe meinen Mann auch schon gefragt
    "Magst du einen Kaffee?"


    Er
    "Gerne!"


    Ich
    "Ok, dann bring mir einen mit!"


    Ähnlich Charmant... :roll:

  • Du würdest dich wahrscheinlich sehr gut mit meinem Mann verstehen :D

  • Ich krieg gestern ein Paket auf der Arbeit. Ein Kunde steht grad dabei, wir sprechen kurz über meine Bestellung. Sagt er „Ne, für online-Bestellungen bin ich viel zu alt!“
    Bemerkenswert daran? Der Mann ist 43 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!