Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Hi,
    eben beim abendlichen Kontrollgang. Sino ist fertig, der Dummy wurde geworfen, er ist müde und kaputt. Nach dem Fressen wird tiefe Bewusstlosigkeit eintreten. Wir laufen die letzten 200 m bis zum Auto auf gerader Strecke.


    In einem Affenzahn kommt ein Fahrradfahrer auf uns zugerast. Sino legt sich hin und fixiert.
    Ich zu ihm: Bist du bekloppt?? Sino schaut mich verwirrt an völlig neben der Spur. Steht auf, sieht das da nichts Gefährliches ist und scheint selbst nicht zu begreifen warum er sich gerade hingelegt hat. Blickt sich ein paar mal um, schüttelt sich den Stress weg und kommt wieder auf Normalebene. Er hat noch nie einen Fahrradfahrer beachtet und so sollte das auch bleiben. Sachen gibts...


    LG


    Mikkki

  • Bei Jenny (bei Casi sowieso), "pipi machen" und das pullern ging los.
    Madame Faya hockt sich bei dem "Befehl" hin streckt den Kopf nach oben und schaut (wirklich) arrogant "wie bitte?"

  • Das hat unser Familienpudel damals ( vor 40 Jahren ) auch so praktiziert.


    Unser Grundstück hatte gar kein Tor, einen Zaun gab es aber.
    Ging irgendjemand mit einem Hund, den er nicht leiden konnte am Grundstück entlang, rannte er nach vorne und bellte, blieb aber wohlweislich immer HINTER dem Zaun.
    Er lief nie vom Grundstück runter und auch nicht an das „ungeschützte“ Stück.

    Das Zitat da oben nur für den Kontext, weil das Video so herrlich dazu passt:


    LG, Chris

  • Hunde sind so doof und lustig :lachtot: :lachtot:


    So in etwa war das heute auch. Ich habe nämlich von der Art wie der Hund aufgestanden ist, noch gedacht, dass das ein freundlicher Tutnix wäre (Körpersprache und so und einen gefährlichen Hund würde dort hoffentlich niemand so frei rumlaufen lassen^^).
    Zurück zum Tor um es zu testen, wollte ich dann aber auch nicht unbedingt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!