Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Mein allerliebster Mann heute: "Aber lachen die dich da dann nicht aus, wenn du da mit einem Chihuahua läufst?" :shocked:
    Als Antwort darauf, das wir probieren möchten Camp Canis oder Tough Hunter zu machen :roll:


    Hats nicht abwertend gemeint, wobei ich es im ersten Moment schon doof fand und zuerst kurz sprachlos war... Er dachte halt, da starten sonst nur "Sporthunde".

  • Hi,

    Ähnlich der:
    ein 8 jähriges Mädchen in der Drogerie: Ich hätt gerne xy Tampons.
    Verkäuferin: Oh Gott wofür brauchst Du denn die??
    Antwort: In der Werbung hiess es damit könne man schwimmen, reiten und Tennis spielen. Das wollte ich immer alles schon mal können.


    LG


    Mikkki

  • Mein allerliebster Mann heute: "Aber lachen die dich da dann nicht aus, wenn du da mit einem Chihuahua läufst?" :shocked:
    Als Antwort darauf, das wir probieren möchten Camp Canis oder Tough Hunter zu machen :roll:


    Hats nicht abwertend gemeint, wobei ich es im ersten Moment schon doof fand und zuerst kurz sprachlos war... Er dachte halt, da starten sonst nur "Sporthunde".

    Ooooohhhh!!! Was für eine tolle Idee!! :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
    Ich denk da auch schon länger drauf rum.

  • Bemerkenswert fand ich heute die "Spazierlänge" anderer Hundehalter.


    Ich bin gerade auf Krücken unterwegs und kann daher nicht sooo lange laufen.


    Zeitgleich mit mir sind 2 weitere Autos auf den Parkplatz gefahren, aus denen HHs mit ihren Hunden ausstiegen.
    Wir gingen also gleichzeitig los, in unterschiedliche Richtungen.


    Das was ich mit Linus gelaufen bin würde ich eine "kleine mittlere Runde" nennen. Waren so ca 50min unterwegs.


    Als wir wieder in Sichtweite des Parkplatz waren, war von den anderen beiden Autos weit und breit nix mehr zu sehen.


    Hach und das Wetter war sooo schön ich wäre so gerne noch was länger gelaufen *hmpf*

  • Gute Besserung :smile:


    Bemerkenswert gestern die zwei Mitleid heuchelnden Männer die die Küche ausbauen sollten. Der eine ging ja noch, aber der andere war noch halb betrunken und sichtlich lediert von einer Prügelei (Hände aufgeschlagen, Risse an der Augenbraue und der Sonnenbrille nach zu urteilen ein blaues Auge |) :hust: ).


    Als der betutelte dann zu mir meinte, dass er gestern etwas zu viel Alkohol getrunken hatte und auf seine "Kriegsverletzungen" zeigte war er schon sehr enttäuscht als ich nicht standesgemäß reagiert habe. :roll:


    Als er dann wenig später nochmal davon anfing als sich mein Mann gerade einen Kaffee geholt hat, habe ich dann gefragt ob ich ihm die Nase gerade rücken soll oder ob jetzt Ruhe ist. Mein Mann verschluckt sich am Kaffee und der andere der dabei war haut sich den Kopf an der Arbeitsplatte an. Während der arme arme arme Kerl weiter vor sich hin jammerte und ab dem Zeitpunkt ständig seinen Kumpel (oder was auch immer) fragte ob seine Nase wirklich schief sei etc.
    :hust:


    (jetzt muss ich dazu sagen, dass im Treppenhaus noch die boxhandschuhe zum auslüften hingen...) :D

  • Gestern auf dem Spaziergang. Leberwurst war aus, deshalb habe ich ersatzweise Katzen-Flüssig-Snacks eingepackt, die ich aber nicht gern nehme, weil der Hund so gierig ist und dazu neigt, mir in die Hand zu hacken, um besser dranzukommen.


    Es kommt also eine Situation, in der der Hund speziell belohnt werden muss und ich beiße die Zähne zusammen und reiße einen Katzensnack auf.


    Mein Freund: Das Zeug ist doch total gut! Ich glaube, sie mag das sogar lieber als Leberwurst! Und sie hat Dich ja auch gar nicht schlimm gebissen!


    Gah. Wenn ich einen Hund hätte, der mich SCHLIMM beißt, würde ich mein Verhalten grundsätzlich überdenken. Aber eine vollgesabberte und mit Katzenleckerchen beschmierte Hand mit Zahnabdrücken drin finde ich auch nicht optimal. Leberwurst-Nachschub ist bestellt.

  • Ja, diese Silikondinger habe ich auch. Kommt Babybrei mit Fleisch oder Fisch rein, das ist mir sogar lieber als die Fertigleberwurst. Das doofe ist, ich brauche die Belohnung nur ab und zu - und ich weiß nie, wie oft und wie viel. Und Babybrei wird in den selbstbefüllten Dingern so schnell schlecht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!